Robert Mapplethorpe "Vincent", 1980 (© Robert Mapplethorpe Foundation)
KALENDER
BERLIN

Galerie Thomas Schulte

Robert Mapplethorpe - "Sell the Public Flowers"

04.10.2014 - 15.11.2014
weitere Informationen zum Termin

Top Ausstellungen

Helmut Newton "Monica Bellucci, Monte Carlo", 2001, © Helmut Newton Estate
05.06.2014 - 16.11.2014
Helmut Newton Foundation - Museum für Fotografie

Helmut Newton / Alice Springs - "Us and Them" & Helmut Newton - "Sex and Landscapes"

"Anfang Juni 2014 feiert die Helmut Newton Stiftung im Museum für Fotografie feiert ihr zehnjähriges Bestehen. Als Eröffnungsausstellung bestimmte Helmut Newton damals, kurz vor seinem Tod, „Us and Them“ und ... weiterlesen

Andreas Gursky "Singapore Stock Exchange I", 1997, Staatliche Museen zu Berlin, Nationalgalerie, Schenkung Dr. Erich Marx, © VG Bild-Kunst, Bonn 2013, Foto: Andreas Gursky 3/7
08.11.2013 - 31.12.2014
Neue Nationalgalerie

"Ausweitung der Kampfzone. Die Sammlung. 1968-2000"

"Nach den Ausstellungen "Moderne Zeiten" (1900-1945) und  "Der geteilte Himmel" (1945-1968) folgt nun der Blick auf die Jahre zwischen 1968 und 2000. Als Leitmotiv dient der Romantitel von Michel Houellebecq ... weiterlesen

Inge Morat  "A Llama in Times Square", New York, USA ,1957 (© Magnum Photos)
31.10.2014 - 18.01.2015
C/O Berlin

"Magnum - Contact Sheets"

"„Contact sheets are mostly a waste of money. Because it is a waste of money, I love them.“ Leonard FreedC/O Berlin präsentiert vom 31. Oktober 2014 bis 18. ... weiterlesen

Borden Capalino "Good Girl Grace", 2014 (Courtesy Contemporary Fine Arts, Berlin, Foto: Jens Ziehe)
04.10.2014 - 08.11.2014
Contemporary Fine Arts

Borden Capalino - "Roses and Dreams"

"Buffalo Bill, die Hauptfigur in dem Film „Das Schweigen der Lämmer” tötet Menschen, weil er ihre Haut will. Er fängt, ermordet und häutet große Frauen, und er nimmt ihnen die ... weiterlesen

"CEB_M_76" (Courtesy Contemporary Fine Arts, Berlin, Foto: Jens Ziehe)
02.09.2014 - 08.11.2014
Contemporary Fine Arts

"How Soon Was Now"

"Wir freuen uns, für "How Soon Was Now" - A Brief History of CFA – mit Cecily Brown, Georg Baselitz, Georg Herold, Thomas Kiesewetter, Chris Ofili, Tal R, Anselm Reyle, ... weiterlesen

15.11.2014 - 20.12.2014
Contemporary Fine Arts

Georg Herold - "1,012 kg"

Georg Herold - "1,012 kg"15. 11. – 20.12.2014Eröffnung: 14.11.2014 6-8pm ... weiterlesen

06.09.2014 - 01.11.2014
Circle Culture Gallery - Potsdamer Straße

Stefan Strumbel - "what the fuck is heimat?*"

"Am 5. September 2014 eröffnet die Circle Culture Gallery Berlin die große Einzelausstellung des deutschen Pop Art Künstlers Stefan Strumbel. Bei der Vernissage wird zudem eine neue Monographie zu seinem ... weiterlesen

Erasmus Schröter "Frau 33", 2008 (© Erasmus Schröter/Courtesy Jörg Maaß Kunsthandel)
24.10.2014 - 05.12.2014
Kunsthandel Jörg Maaß

Erasmus Schröter - "Am Ende der Zukunft. Porträts aus der Serie 'Komparsen'"

"Im Rahmen des 6. Europäischen Monats der Fotografie zeigt der Berliner Kunsthandel Jörg Maaß eine Einzelausstellung mit Werken des Leipziger Fotokünstlers Erasmus Schröter.Die Ausstellung konzentriert sich ausschließlich auf ... weiterlesen

Andreas B. Krueger
23.10.2014 - 08.11.2014
Galerie Franzkowiak

"ÜBERGANG.ERINNERUNG"

"Die Galerie Franzkowiak ist der Hauptort für den ersten Berliner Monat der Fotografie-Off.Zum 20. Geburtstag des Mois de la Photo-OFF in Paris haben sich Paris Photographique und ParisBerlin>fotogroup ... weiterlesen

«Seite 1 von 12»
ALLE AUSSTELLUNGEN IN DER ÜBERSICHT

Karte vergrößen
AUSSTELLUNGSSUCHE

ANZEIGE
VERNISSAGEN

(© Sophie Schäfer)
24.10.2014 - 20:00 Uhr
Bildersaal im Kino Zukunft (Berlin)

ONIK - Fashion Exhibition ... weiterlesen

25.10.2014 - 17:00 Uhr
Galerie Wentrup (Berlin)

Hicham Berrada & Felix Kiessling - "Equilibres / Ausgleich" ... weiterlesen

Tenzing Rigdol "The White Proposal", 2014 (Courtesy ARNDT and the artist )
26.10.2014 - 15:00 Uhr
Arndt (Berlin)

"Parallel Realities" ... weiterlesen

Chris Hammerlein "The Stranger" (© Chris Hammerlein)
31.10.2014 - 19:00 Uhr
Cruise & Callas (Berlin)

Chris Hammerlein - "Hammerfest" ... weiterlesen

Miklos Gaál "Paradise Pavilion", 2014 (© Miklos Gaál courtesy Wagner + Partner Berlin)
31.10.2014 - 19:00 Uhr
WAGNER + PARTNER (Berlin)

Miklos Gaál - "Pieces of the Sky" ... weiterlesen

ANZEIGE