Inge Morat  "A Llama in Times Square", New York, USA ,1957 (© Magnum Photos)
KALENDER
BERLIN

C/O Berlin

"Magnum - Contact Sheets"

31.10.2014 - 18.01.2015
weitere Informationen zum Termin

Top Ausstellungen

Robert Mapplethorpe "Vincent", 1980 (© Robert Mapplethorpe Foundation)
04.10.2014 - 15.11.2014
Galerie Thomas Schulte

Robert Mapplethorpe - "Sell the Public Flowers"

"Robert Mapplethorpes Blumen gehören wohl zu den wenigen Motiven in seinem Werk, welche die Öffentlichkeit nicht erröten lassen. Sie sprechen rein künstlerisch die gleiche Sprache wie seine Aktbilder, von denen ... weiterlesen

Helmut Newton "Monica Bellucci, Monte Carlo", 2001, © Helmut Newton Estate
05.06.2014 - 16.11.2014
Helmut Newton Foundation - Museum für Fotografie

Helmut Newton / Alice Springs - "Us and Them" & Helmut Newton - "Sex and Landscapes"

"Anfang Juni 2014 feiert die Helmut Newton Stiftung im Museum für Fotografie feiert ihr zehnjähriges Bestehen. Als Eröffnungsausstellung bestimmte Helmut Newton damals, kurz vor seinem Tod, „Us and Them“ und ... weiterlesen

Andreas Gursky "Singapore Stock Exchange I", 1997, Staatliche Museen zu Berlin, Nationalgalerie, Schenkung Dr. Erich Marx, © VG Bild-Kunst, Bonn 2013, Foto: Andreas Gursky 3/7
08.11.2013 - 31.12.2014
Neue Nationalgalerie

"Ausweitung der Kampfzone. Die Sammlung. 1968-2000"

"Nach den Ausstellungen "Moderne Zeiten" (1900-1945) und  "Der geteilte Himmel" (1945-1968) folgt nun der Blick auf die Jahre zwischen 1968 und 2000. Als Leitmotiv dient der Romantitel von Michel Houellebecq ... weiterlesen

 Paul Graham "Kerry, Ireland", 2013 (Courtesy the artist & carlier | gebauer)
08.11.2014 - 20.12.2014
Galerie Carlier - Gebauer

Paul Graham - "Does Yellow Run Forever?"

"Paul Graham's Does Yellow Run Forever? comprises a series of photographs touching upon the ephemeral question of what we seek and value in life –love, wealth, beauty, clear-eyed reality or ... weiterlesen

Borden Capalino "Good Girl Grace", 2014 (Courtesy Contemporary Fine Arts, Berlin, Foto: Jens Ziehe)
04.10.2014 - 08.11.2014
Contemporary Fine Arts

Borden Capalino - "Roses and Dreams"

"Buffalo Bill, die Hauptfigur in dem Film „Das Schweigen der Lämmer” tötet Menschen, weil er ihre Haut will. Er fängt, ermordet und häutet große Frauen, und er nimmt ihnen die ... weiterlesen

"CEB_M_76" (Courtesy Contemporary Fine Arts, Berlin, Foto: Jens Ziehe)
02.09.2014 - 08.11.2014
Contemporary Fine Arts

"How Soon Was Now"

"Wir freuen uns, für "How Soon Was Now" - A Brief History of CFA – mit Cecily Brown, Georg Baselitz, Georg Herold, Thomas Kiesewetter, Chris Ofili, Tal R, Anselm Reyle, ... weiterlesen

15.11.2014 - 20.12.2014
Contemporary Fine Arts

Georg Herold - "1,012 kg"

Georg Herold - "1,012 kg"15. 11. – 20.12.2014Eröffnung: 14.11.2014 6-8pm ... weiterlesen

06.09.2014 - 01.11.2014
Circle Culture Gallery - Potsdamer Straße

Stefan Strumbel - "what the fuck is heimat?*"

"Am 5. September 2014 eröffnet die Circle Culture Gallery Berlin die große Einzelausstellung des deutschen Pop Art Künstlers Stefan Strumbel. Bei der Vernissage wird zudem eine neue Monographie zu seinem ... weiterlesen

01.11.2014 - 22.11.2014
Galerie Nagel Draxler Berlin

Luca Vitone

Luca VitoneEröffnung: 31.10.2014 19–22UhrAusstellung: 1.11.2014–22.11.2014 ... weiterlesen

«Seite 1 von 11»
ALLE AUSSTELLUNGEN IN DER ÜBERSICHT

Karte vergrößen
AUSSTELLUNGSSUCHE

ANZEIGE
VERNISSAGEN

Robert Lazzarini "M22", 2014
01.11.2014 - 18:00 Uhr
Dittrich & Schlechtriem (Berlin)

Robert Lazzarini - "Das Unheimliche" ... weiterlesen

Christoph Ruckhäberle "Untitled", Aus der Serie "Portraits", 2009, oil  on canvas, 100,x 80 cm, courtesy Galerie Christian Ehrentraut
07.11.2014 - 17:00 Uhr
Galerie Christian Ehrentraut (Berlin)

"Prints" ... weiterlesen

Jorinde Voigt "A Difference that makes a Difference/ Focus Study 5", 2014 (Courtesy the artist and Johann König, Berlin)
07.11.2014 - 18:00 Uhr
Galerie Johann König (Berlin)

Jorinde Voigt ... weiterlesen

Jeremy Shaw "Transcendental Capacity (Chris and Cosey - Driving Blind, 1984)", 2013 (Courtesy the artist and Johan König, Berlin)
07.11.2014 - 18:00 Uhr
Galerie Johann König (Berlin)

Jeremy Shaw - "Hot 100s" ... weiterlesen

Eli Skatvedt "They are just humans", 2009-2010
07.11.2014 - 19:00 Uhr
Kunstraum Kreuzberg/Bethanien (Berlin)

"Objects in a Room - Konzept von Zoë Claire Miller und Eli Skatvedt" ... weiterlesen

ANZEIGE