Robert Mapplethorpe "Vincent", 1980 (© Robert Mapplethorpe Foundation)
KALENDER
BERLIN

Galerie Thomas Schulte

Robert Mapplethorpe - "Sell the Public Flowers"

04.10.2014 - 15.11.2014
weitere Informationen zum Termin

Top Ausstellungen

Helmut Newton "Monica Bellucci, Monte Carlo", 2001, © Helmut Newton Estate
05.06.2014 - 16.11.2014
Helmut Newton Foundation - Museum für Fotografie

Helmut Newton / Alice Springs - "Us and Them" & Helmut Newton - "Sex and Landscapes"

"Anfang Juni 2014 feiert die Helmut Newton Stiftung im Museum für Fotografie feiert ihr zehnjähriges Bestehen. Als Eröffnungsausstellung bestimmte Helmut Newton damals, kurz vor seinem Tod, „Us and Them“ und ... weiterlesen

Andreas Gursky "Singapore Stock Exchange I", 1997, Staatliche Museen zu Berlin, Nationalgalerie, Schenkung Dr. Erich Marx, © VG Bild-Kunst, Bonn 2013, Foto: Andreas Gursky 3/7
08.11.2013 - 31.12.2014
Neue Nationalgalerie

"Ausweitung der Kampfzone. Die Sammlung. 1968-2000"

"Nach den Ausstellungen "Moderne Zeiten" (1900-1945) und  "Der geteilte Himmel" (1945-1968) folgt nun der Blick auf die Jahre zwischen 1968 und 2000. Als Leitmotiv dient der Romantitel von Michel Houellebecq ... weiterlesen

Inge Morat  "A Llama in Times Square", New York, USA ,1957 (© Magnum Photos)
31.10.2014 - 18.01.2015
C/O Berlin

"Magnum - Contact Sheets"

"„Contact sheets are mostly a waste of money. Because it is a waste of money, I love them.“ Leonard FreedC/O Berlin präsentiert vom 31. Oktober 2014 bis 18. ... weiterlesen

Borden Capalino "Good Girl Grace", 2014 (Courtesy Contemporary Fine Arts, Berlin, Foto: Jens Ziehe)
04.10.2014 - 08.11.2014
Contemporary Fine Arts

Borden Capalino - "Roses and Dreams"

"Buffalo Bill, die Hauptfigur in dem Film „Das Schweigen der Lämmer” tötet Menschen, weil er ihre Haut will. Er fängt, ermordet und häutet große Frauen, und er nimmt ihnen die ... weiterlesen

"CEB_M_76" (Courtesy Contemporary Fine Arts, Berlin, Foto: Jens Ziehe)
02.09.2014 - 08.11.2014
Contemporary Fine Arts

"How Soon Was Now"

"Wir freuen uns, für "How Soon Was Now" - A Brief History of CFA – mit Cecily Brown, Georg Baselitz, Georg Herold, Thomas Kiesewetter, Chris Ofili, Tal R, Anselm Reyle, ... weiterlesen

15.11.2014 - 20.12.2014
Contemporary Fine Arts

Georg Herold - "1,012 kg"

Georg Herold - "1,012 kg"15. 11. – 20.12.2014Eröffnung: 14.11.2014 6-8pm ... weiterlesen

06.09.2014 - 01.11.2014
Circle Culture Gallery - Potsdamer Straße

Stefan Strumbel - "what the fuck is heimat?*"

"Am 5. September 2014 eröffnet die Circle Culture Gallery Berlin die große Einzelausstellung des deutschen Pop Art Künstlers Stefan Strumbel. Bei der Vernissage wird zudem eine neue Monographie zu seinem ... weiterlesen

19.10.2014 - 30.10.2014
REH-transformer

Tatjana Ilić , Harald Hofmann - "Lucky Day" - curated by Marcus Kettel

""With reference to Samuel Becketts „Happy Days“, Harald Hofmann and Tatjana Ilić create at REH-transformer Berlin the exhibition „Lucky Day“. A poetical dialogic show, in which moments of surprise, uniqueness ... weiterlesen

Ulrich Wüst "Berlin Mitte August 1996", 1996 (Courtesy Loock Galerie)
18.10.2014 - 20.12.2014
Loock Galerie

Ulrich Wüst - "Übergänge"

"Loock Galerie freut sich mit der Einzelausstellung Übergänge, die Zusammenarbeit mit Ulrich Wüst bekannt zu geben.Ulrich Wüst gehörte zu den wichtigsten Fotografen der DDR. Sein Werk ist darüber ... weiterlesen

«Seite 1 von 12»
ALLE AUSSTELLUNGEN IN DER ÜBERSICHT

Karte vergrößen
AUSSTELLUNGSSUCHE

ANZEIGE
VERNISSAGEN

Erasmus Schröter "Frau 33", 2008 (© Erasmus Schröter/Courtesy Jörg Maaß Kunsthandel)
23.10.2014 - 18:00 Uhr
Kunsthandel Jörg Maaß (Berlin)

Erasmus Schröter - "Am Ende der Zukunft. Porträts aus der Serie 'Komparsen'" ... weiterlesen

(© Sophie Schäfer)
24.10.2014 - 20:00 Uhr
Bildersaal im Kino Zukunft (Berlin)

ONIK - Fashion Exhibition ... weiterlesen

25.10.2014 - 17:00 Uhr
Galerie Wentrup (Berlin)

Hicham Berrada & Felix Kiessling - "Equilibres / Ausgleich" ... weiterlesen

Tenzing Rigdol "The White Proposal", 2014 (Courtesy ARNDT and the artist )
26.10.2014 - 15:00 Uhr
Arndt (Berlin)

"Parallel Realities" ... weiterlesen

31.10.2014 - 19:00 Uhr
Galerie Nagel Draxler Berlin (Berlin)

Luca Vitone ... weiterlesen

ANZEIGE