Helmut Newton "Monica Bellucci, Monte Carlo", 2001, © Helmut Newton Estate
KALENDER
BERLIN

Helmut Newton Foundation - Museum für Fotografie

Helmut Newton / Alice Springs - "Us and Them" & Helmut Newto...

05.06.2014 - 16.11.2014
weitere Informationen zum Termin

Top Ausstellungen

Andreas Gursky "Singapore Stock Exchange I", 1997, Staatliche Museen zu Berlin, Nationalgalerie, Schenkung Dr. Erich Marx, © VG Bild-Kunst, Bonn 2013, Foto: Andreas Gursky 3/7
08.11.2013 - 31.12.2014
Neue Nationalgalerie

"Ausweitung der Kampfzone. Die Sammlung. 1968-2000"

"Nach den Ausstellungen "Moderne Zeiten" (1900-1945) und  "Der geteilte Himmel" (1945-1968) folgt nun der Blick auf die Jahre zwischen 1968 und 2000. Als Leitmotiv dient der Romantitel von Michel Houellebecq ... weiterlesen

"CEB_M_76" (Courtesy Contemporary Fine Arts, Berlin, Foto: Jens Ziehe)
02.09.2014 - 27.09.2014
Contemporary Fine Arts

"How Soon Was Now"

How Soon Was Now 02.09. – 27.09.2014 Eröffnung: 30.08.2014, 12-16 Uhr Gruppenausstellung 20. Jahre CFA: Cecily Brown, Gert und Uwe Tobias, Georg Herold, usw. ... weiterlesen

Norbert Schwontkowski (Courtesy Contemporary Fine Arts, Berlin, Foto: Elfie Semotan
02.09.2014 - 27.09.2014
Contemporary Fine Arts

Norbert Schwontkowski - "Bilder aus dem Nachlass"

Norbert Schwontkowski "Bilder aus dem Nachlass" 02.09. – 27.09.2014 Eröffnung: 30.08.2014 12-16 Uhr ... weiterlesen

06.09.2014 - 01.11.2014
Circle Culture Gallery - Potsdamer Straße

Stefan Strumbel - "what the fuck is heimat?*"

"Am 5. September 2014 eröffnet die Circle Culture Gallery Berlin die große Einzelausstellung des deutschen Pop Art Künstlers Stefan Strumbel. Bei der Vernissage wird zudem eine neue Monographie zu seinem ... weiterlesen

02.09.2014 - 18.10.2014
Galerie Barbara Weiss

"No Games Inside the Labyrinth"

"No Games Inside the Labyrinth bringt verschiedene internationale Künstler in einer von John Miller organisierten Ausstellung zusammen. Antoine Catala (Frankreich), Melanie Gilligan (Kanada), Karin Schneider (Brasilien) mit Abraham Adams (USA), ... weiterlesen

Kunstraum Kreuzberg/Bethanien
30.08.2014 - 26.10.2014
Kunstraum Kreuzberg/Bethanien

"backjumps – The live issue – 20. Anniversary"

"backjumps – 20th ANNIVERSARY erzählt in einer 8-wöchigen Jubiläumsausstellung im Kunstraum Kreuzberg/Bethanien mit dem begehbaren Archiv von Adrian Nabi, dem Gründer von backjumps, neuen Gegenwartspositionen und dem belebten JUNIOR LAB ... weiterlesen

Ausstellungsansicht Olav Christopher Jenssen (Foto : Matthias Kolb, Berlin, courtesy Gerhardsen Gerner, Berlin )
29.08.2014 - 15.10.2014
C/O Gerhardsen Gerner

Olav Christopher Jenssens

"Seit der Teilnahme des norwegischen Künstlers Olav Christopher Jenssens an der Kasseler documenta IX im Jahr 1992, wo dessen Malerei einem internationalen Publikum bekannt gemacht wurde, sind der Künstler und ... weiterlesen

Galerie Gerken, Berlin
29.08.2014 - 09.10.2014
Galerie Gerken

Kai Mertens - "free software, free sculpture"

29.08.2014 – 09.10.2014Eröffnung: Freitag, 29.08., 18 UhrTitel der Ausstellung von Kai Mertens „free software, free sculpture“Künstler: Kai Mertens, Tegene Kunbi ... weiterlesen

09.08.2014 - 03.10.2014
Galerie JENSWALTHER

Matthias Wohlgenannt - "STUDIOLO INVERSO"

Ausstellungsname: „STUDIOLO INVERSO“Künstler: Matthias WohlgenanntEröffnung: Am 08. August von 19 bis 22 UhrDauer der Ausstellung: 09. August bis 03. Oktober ... weiterlesen

«Seite 1 von 8»
ALLE AUSSTELLUNGEN IN DER ÜBERSICHT

Karte vergrößen
AUSSTELLUNGSSUCHE

ANZEIGE
VERNISSAGEN

David Schnell "Via strata", 2013 (courtesy Galerie EIGEN + ART Leipzig/Berlin, Foto: Uwe Walter, Berlin)
04.09.2014 - 17:00 Uhr
Galerie Eigen + Art Berlin (Berlin)

David Schnell ... weiterlesen

Michael Sailstorfer "Auguste", 2004 (Foto: Michael Sailstorfer)
04.09.2014 - 19:30 Uhr
Haus am Waldsee (Berlin)

Michael Sailstorfer - "B-Seite" ... weiterlesen

Marc von der Hocht "Pivot", 2013 (Courtesy: ARNDT und Semjon Contemporary, der Künstler und VG Bildkunst)
05.09.2014 - 19:00 Uhr
Arndt (Berlin)

"BERLIN MASTERS 2014" ... weiterlesen

05.09.2014 - 19:00 Uhr
Circle Culture Gallery - Potsdamer Straße (Berlin)

Stefan Strumbel - "what the fuck is heimat?*" ... weiterlesen

Galerie Gilla Lörcher, Berlin, Foto: Monika Romstein
05.09.2014 - 19:00 Uhr
Galerie Gilla Lörcher | Contemporary Art (Berlin)

JOHN CORNU und IVAN LIOVIK EBEL - "Hier und da (Objekte und Malerei)" ... weiterlesen

ANZEIGE