Sachin Kaeley, 2015 Acrylgel, Sprühfarbe auf Holzbrett (Courtesy Contemporary Fine Arts, Berlin; Fotograf: Jens Ziehe)
KALENDER
BERLIN

Contemporary Fine Arts

Sachin Kaeley - "Accompanied by Sounds"

21.03.2015 - 25.04.2015
weitere Informationen zum Termin

Top Ausstellungen

Heimo Zobernig, Art Forum Berlin, 2006
21.04.2015 - 10.07.2015
Galerie Anselm Dreher

Heimo Zobernig

"Seit 1992 arbeitet Anselm Dreher mit dem international renommierten Konzeptkünstler Heimo Zobernig zusammen, der in diesem Jahr den österreichischen Pavillon auf der Biennale Venedig bespielt.Die Ausstellung bezieht sich auf ... weiterlesen

Peter Downsbrough "TWO PIPES", 1972 (© Peter Downsbrough & Artists Rights Society (ARS), New York, Courtesy Galerie Thomas Zander, Köln)
19.04.2015 - 28.06.2015
Mies van der Rohe Haus

Peter Downsbrough - "Und"

"Peter Downsbroughs Werk kreist konsequent um die Frage räumlicher Verortung. Der Künstler wird für das Mies van der Rohe Haus eine ortsspezifische Arbeit entwickeln, die den Innenraum sowie den Garten ... weiterlesen

Johannes Gachnang "Homage to Janis Joplin – or Frank Stella’s Dilemma 1970 (Zürich)", Leihgeber: Angelika Arras, Berlin (Foto: Eric Tschernow)
18.04.2015 - 18.07.2015
Kienzle Art Foundation

Johannes Gachnang - "Nicht verblüffen, wundern will ich mich – Werke von 1960 - 1973"

" „Es geht nicht um Stil, sondern um Stimmung." Johannes GachnangInspiriert von den Werken Paul Klees und WOLS‘ begann Johannes Gachnang 1960 in Paris erste Radierungen anzufertigen. Es ... weiterlesen

Neïl Beloufa "Superlatives and Resolution, People Passion, Movement and Life", 2014 (courtesy of the artist and Taipei Fine Arts Museum)
18.04.2015 - 31.05.2015
Schinkel Pavillon

Neïl Beloufa - "Hopes the Best"

18.4.2015 - 31.5.2015Neïl BeloufaHopes the BestEröffnung: 17.4.2015 ... weiterlesen

Sebastião Salgado "South Sandwich Islands", 2009 (© Sebastião Salgado / Amazonas images)
18.04.2015 - 16.08.2015
C/O Berlin

Sebastião Salgado - "Genesis"

"Archaische Vulkanlandschaften, arktische Eismassen, mäandernde Fluss- Canyons, nebelumhüllte Gebirgsketten, ursprüngliche Regenwälder und endlose Sanddünen – Genesis ist eine visuelle Hommage an den blauen Planeten. Der Fotograf Sebastião Salgado dokumentiert in ... weiterlesen

Unidentified Photographer "Studio portrait of King Khama III", South Africa, earliy twentieth century
18.04.2015 - 14.06.2015
C/O Berlin

"Distanz und Begehren: Begegnungen mit dem afrikanischen Archiv. Afrikanische Fotografie aus der Walther Collection"

"Stammeshäuptlinge und -könige, Familienporträts, archaische Szenen in der freien Natur und idealisierte Krieger – Klischees und Stereotype, von westlichen Vorstellungen getragene Darstellungen eines exotischen Afrikas. Der neugierige Blick auf den ... weiterlesen

Krankenabteilung, BB 1979, Abt. 42 B, 2013 (Foto © Emanuel Mathias, aus der Serie "Kunst, Freiheit und Lebensfreude. Aus dem Brigadebuch-Archiv der Leipziger Baumwollspinnerei")
18.04.2015 - 14.06.2015
C/O Berlin

"Kunst, Freiheit und Lebensfreude. Talents 32 : Emanuel Mathias / Sabine Weier"

"Stolze Aktivisten, erfüllte Jahrespläne, Urlaubsgrüße aus der DDR, illustre Betriebskollektivvertragsfeiern, Vietnam-Sammlungen und mosambiquanische Freunde – Brigadebücher geben einen einzigartigen Einblick in den Alltag arbeitender Menschen im real existierenden Sozialismus. Diese ... weiterlesen

© Luca Vanello
17.04.2015 - 24.05.2015
KW Institute for Contemporary Art

"SEIZING THE IVORY TOWER #2: LUCA VANELLO"

"Mit neuen Produktionen oder speziell für 3 ½ entwickelten Installationen gehen die Künstlerinnen und Künstler im Rahmen von SEIZING THE IVORY TOWER jenen Aspekten des Lebens nach, die sich ungewollt ... weiterlesen

Michael Beutler "Wursthäuser und Wand", 2014 (Installationsansicht Haus Beutler, La Loge, Brüssel, © La Loge, Brüssel, Michael Beutler / Foto: Lola Pertsowsky)
17.04.2015 - 06.09.2015
Hamburger Bahnhof - Museum für Gegenwart

Michael Beutler - "Moby Dick"

"Vom 17. April bis 6. September 2015 widmet die Nationalgalerie im Hamburger Bahnhof dem in Berlin lebenden Künstler Michael Beutler (geb. 1976) eine Einzelausstellung in der Historischen Halle des Museums. ... weiterlesen

«Seite 1 von 11»
ALLE AUSSTELLUNGEN IN DER ÜBERSICHT

Karte vergrößen
AUSSTELLUNGSSUCHE

ANZEIGE
VERNISSAGEN

Haus am Lützowplatz
23.04.2015 - 19:00 Uhr
Haus am Lützowplatz (Berlin)

"BLACK BANDITS" ... weiterlesen

24.04.2015 - 19:00 Uhr
rosalux (Berlin)

Joao Felino - "Flaggen der Welt" ... weiterlesen

© David Claerbout
29.04.2015 - 19:00 Uhr
FAHRBEREITSCHAFT (Sammlung Haubrok) (Berlin)

florian pumhösl, mathias poledna, david claerbout, john smith ... weiterlesen

Die 25 Künstlerinnen des SALOON 2015 (Foto © Ornella Fieres)
30.04.2015 - 18:00 Uhr
Sexauer Gallery (Berlin)

Saloon ... weiterlesen

Alec Soth "Brian. Williston, North Dakota", 2013 (© Alec Soth / MagnumPhotos / Agentur Focus)
30.04.2015 - 19:00 Uhr
Loock Galerie (Berlin)

Alec Soth - "Songbook" ... weiterlesen

ANZEIGE