© Ange Leccia
KALENDER
BERLIN

Galerie Anselm Dreher

"89/90" II"

27.01.2015 - 27.03.2015
weitere Informationen zum Termin

Top Ausstellungen

Abbildungen (v.l.n.r.): Norbert Bisky, Bjørn Melhus, Robert Longo, Ann-Sofi Sidén, Thomas Schütte, Jonathan Meese, Rirkrit Tiravanija, Beni Bischof
25.01.2015 - 22.02.2015
Me Collectors Room Berlin

"A Man Walks Into a Bar… Jokes & Postcards"

"»Kommt ein Mann in eine Bar…« Unverkennbar: Es folgt ein Witz. Die ungewöhnliche Sammlung von Künstlerpostkarten "A Man Walks Into a Bar..." könnte keinen treffenderen Titel tragen. Von Künstlerhand gezeichnet, ... weiterlesen

Walter Stöhrer "Kopf", ca. 1964 (Courtesy Galerie Georg Nothelfer)
24.01.2015 - 07.03.2015
galerie georg nothelfer

Walter Stöhrer - "Bilder und Zeichnungen"

"Walter Stöhrer (1937-2000) gehört zu den „rebellischen Einzelgängern“ in derdeutschen Kunst. Als ein Hauptvertreter der gestisch-figurativen Malerei hat er die nationale Kunstszene nachhaltig geprägt.„Ich bin kein abstrakter, ... weiterlesen

 Kevin Baker "Purple Passion", 2014 (Courtesy 68projects Berlin)
24.01.2015 - 07.03.2015
68projects

"You Don't Bring Me Flowers (+ The Mistress Project)"

"You Don't Bring Me Flowers (+ The Mistress Project)24. Januar - 7. März 2015Im Januar 2015 eröffnen wir drei zusammenhängende Ausstellungen, die sich alle um das Thema ... weiterlesen

(Bild: Kunstraum Kreuzberg/Bethanien)
24.01.2015 - 22.02.2015
Kunstraum Kreuzberg/Bethanien

"Un TUNE - CTM 2015. Festival for Adventurous Music & Art"

"Mit seiner jährlichen Ausstellung erforscht das CTM Festival die Möglichkeiten und Grenzen von Musik und Sound an ihren Schnittstellen zur zeitgenössischen Kunst. Unter dem Titel "Un Tune – Exploring Sonic ... weiterlesen

Tazio Secchiaroli "David Hemmings und Veruschka von Lehndorff in Blow-Up", 1966 (BFI Stills © Neue Visionen Filmverleih GmbH/Turner Entertainment Co. - A Warner Bros Entertainment Company)
24.01.2015 - 10.04.2015
C/O Berlin

"Blow Up. Antonionis Filmklassiker und die Fotografie"

"Swinging London, Mitte der 1960er Jahre, Popkultur und cooler Hedonismus. In einer Welt von hektisch-schriller Oberflächlichkeit meint der Modefotograf Thomas,zufällig etwas Unfassbares mit seiner Kamera festgehalten zu haben – einen ... weiterlesen

"Porträt Lore Krüger", 1935 (© Florence Henri, Nachlass Lore Krüger, Courtesy Galleria Martini & Ronchetti, Genoa, Italy)
24.01.2015 - 10.04.2015
C/O Berlin

Lore Krüger - "Ein Koffer voller Bilder"

"C/O Berlin präsentiert vom 24. Januar bis 10. April 2015 die Ausstellung Ein Koffer voller Bilder der deutschen Fotografin Lore Krüger. Die Eröffnung findet am Freitag, den 23. Januar 2015, ... weiterlesen

"Composition Studies (Lines)", 2014 (© Niina Vatanen)
24.01.2015 - 10.04.2015
C/O Berlin

Niina Vatanen - "Beyond The Visible Surface"

"C/O Berlin präsentiert vom 24. Januar bis 10. April 2015 die Ausstellung Beyond the Visible Surface der finnischen Künstlerin Niina Vatanen. Die Eröffnung findet am Freitag, den 23. Januar 2015, ... weiterlesen

Gerd Bonfert "PAS DE DEUX (Diptychon)"(Courtesy Galerie Kornfeld Berlin)
24.01.2015 - 07.03.2015
Galerie Kornfeld, Berlin

"Body - Not For Sale"

"Body - Not For Salekuratiert von Leiko Ikemura24. Januar - 7. März 2015Die Ausstellung präsentiert Zeichnungen, Gemälde und Fotografien von Künstlern, die bewusst nicht in ... weiterlesen

24.01.2015 - 07.03.2015
Dittrich & Schlechtriem

BERNHARD BRUNGS / SŁAWOMIR ELSNER - "Muse Muse"

"Lars Dittrich und André freuen sich, MUSE MUSE, eine gemeinsame Ausstellung mit Arbeiten von Bernhard Brungs und Sławomir Elsner, vorzustellen. Die Schau wird vom 24. Januar bis zum 7. März ... weiterlesen

«Seite 1 von 9»
ALLE AUSSTELLUNGEN IN DER ÜBERSICHT

Karte vergrößen
AUSSTELLUNGSSUCHE

ANZEIGE
VERNISSAGEN

Galerie Daniel Buchholz Berlin
30.01.2015 - 19:00 Uhr
Galerie Daniel Buchholz Berlin (Berlin)

Cerith Wyn Evans - "c-l-e-a-v-e" ... weiterlesen

Dave McKenzie "Black Cheesuz", 2015 (Courtesy: Galerie Wien Lukatsch, Berlin, Foto: Dave McKenzie)
31.01.2015 - 16:00 Uhr
Wien Lukatsch | gallery & bookshop for art books (Berlin)

Dave McKenzie - "Pants full of hope, pockets full of adventure, or...don‘t call me Cheesuz." ... weiterlesen

Holly Zausner "Broadway", 2014 (Copyright Holly Zausner, Courtesy Loock Galerie, Berlin)
06.02.2015 - 19:00 Uhr
Loock Galerie (Berlin)

Holly Zausner - "Unsettled Matter" ... weiterlesen

William Kentridge "Winterreise", 2014 (Courtesy: Kewenig, Berlin)
06.02.2015 - 19:00 Uhr
Kewenig Galerie (Berlin)

William Kentridge - "Tapestries" ... weiterlesen

Stefan Bertalan "Fata" (courtesy: The artist and Johnen Galerie Berlin, Foto: Jens Ziehe)
07.02.2015 - 18:00 Uhr
Johnen Galerie (Berlin)

Stefan Bertalan - "Egotronics" ... weiterlesen

ANZEIGE