Helmut Newton "Monica Bellucci, Monte Carlo", 2001, © Helmut Newton Estate
KALENDER
BERLIN

Helmut Newton Foundation - Museum für Fotografie

Helmut Newton / Alice Springs - "Us and Them" & Helmut Newto...

05.06.2014 - 16.11.2014
weitere Informationen zum Termin

Top Ausstellungen

Andreas Gursky "Singapore Stock Exchange I", 1997, Staatliche Museen zu Berlin, Nationalgalerie, Schenkung Dr. Erich Marx, © VG Bild-Kunst, Bonn 2013, Foto: Andreas Gursky 3/7
08.11.2013 - 31.12.2014
Neue Nationalgalerie

"Ausweitung der Kampfzone. Die Sammlung. 1968-2000"

"Nach den Ausstellungen "Moderne Zeiten" (1900-1945) und  "Der geteilte Himmel" (1945-1968) folgt nun der Blick auf die Jahre zwischen 1968 und 2000. Als Leitmotiv dient der Romantitel von Michel Houellebecq ... weiterlesen

"CEB_M_76" (Courtesy Contemporary Fine Arts, Berlin, Foto: Jens Ziehe)
02.09.2014 - 27.09.2014
Contemporary Fine Arts

"How Soon Was Now"

How Soon Was Now 02.09. – 27.09.2014 Eröffnung: 30.08.2014, 12-16 Uhr Gruppenausstellung 20. Jahre CFA: Cecily Brown, Gert und Uwe Tobias, Georg Herold, usw. ... weiterlesen

Norbert Schwontkowski (Courtesy Contemporary Fine Arts, Berlin, Foto: Elfie Semotan
02.09.2014 - 27.09.2014
Contemporary Fine Arts

Norbert Schwontkowski - "Bilder aus dem Nachlass"

Norbert Schwontkowski "Bilder aus dem Nachlass" 02.09. – 27.09.2014 Eröffnung: 30.08.2014 12-16 Uhr ... weiterlesen

06.09.2014 - 01.11.2014
Circle Culture Gallery - Potsdamer Straße

Stefan Strumbel - "what the fuck is heimat?*"

"Am 5. September 2014 eröffnet die Circle Culture Gallery Berlin die große Einzelausstellung des deutschen Pop Art Künstlers Stefan Strumbel. Bei der Vernissage wird zudem eine neue Monographie zu seinem ... weiterlesen

Sopheap Pich "Desert Planes No. 2", 2014 (Courtesy: Arndt and the artist)
20.09.2014 - 18.10.2014
Arndt

"Traitor and Tradition“"

"ARNDT Berlin freut sich in Zusammenarbeit mit der amerikanischen Kuratorin Erin Gleeson die Gruppenausstellung Traitor and Tradition (Verräter und Tradition) präsentieren zu dürfen. Gezeigt werden Werke von Mit Jai ... weiterlesen

 Fernando Bryce "To The Civilized World", 2013 / 2014 (Courtesy the artist und Galerie Barbara Thumm, Berlin)
20.09.2014 - 18.11.2014
Galerie Barbara Thumm

Fernando Bryce

"Die Galerie Barbara Thumm eröffnet die Herbstsaison mit einer Doppelpräsentation des in Berlin und Lima lebenden, peruanischen Künstlers Fernando Bryce.Auf der abc-Berlin zeigen wir erstmalig in Europa Skulpturen ... weiterlesen

Julie Mehretu "Invisible Sun (algorithm 4)", 2014 (Foto: Carolina Merlano, Courtesy the artist & carlier | gebauer)
20.09.2014 - 01.11.2014
Galerie Carlier - Gebauer

Julie Mehretu - "Half A Shadow"

"Wir freuen uns Julie Mehretus zweite Einzelausstellung bei carlier | gebauer anzukündigen. In der Ausstellung werden ihre neuen Arbeiten vorgestellt, darunter drei großformatige Leinwände, Zeichnungen und eine mehrteilige großformatige Druckgrafik. ... weiterlesen

20.09.2014 - 31.10.2014
Galerie Crone

Anthony Goicolea - "Middle Ending"

"In seiner ersten Ausstellung in der Galerie Crone zeigt Anthony Goicolea neue Arbeiten von 2014. Es sind vornehmlich Zeichnungen, teilweise eingebunden in einen installativen Kontext sowie einige Gemälde. Allen Arbeiten ... weiterlesen

Olaf Holzapfel, Sebastián Preece "Housing in Amplitude", 2013  (Copyright: Olaf Holzapfel, Sebastián Preece)
20.09.2014 - 08.11.2014
Galerie Gebr. Lehmann Berlin

Olaf Holzapfel, Sebastian Preece - "Housing in Amplitude"

Galerie Gebr. Lehmann, BerlinOLAF HOLZAPFEL, SEBASTIÁN PREECEHousing in AmplitudeSeptember 20 – November 8, 2014 ... weiterlesen

«Seite 1 von 9»
ALLE AUSSTELLUNGEN IN DER ÜBERSICHT

Karte vergrößen
AUSSTELLUNGSSUCHE

ANZEIGE
VERNISSAGEN

Ulrich Wüst "Berlin Mitte August 1996", 1996 (Courtesy Loock Galerie)
17.10.2014 - 18:00 Uhr
Loock Galerie (Berlin)

Ulrich Wüst - "Übergänge" ... weiterlesen

Logo Dittrich & Schlechtriem, Berlin
29.10.2014 - 18:00 Uhr
Dittrich & Schlechtriem (Berlin)

Robert Lazzarini ... weiterlesen

31.10.2014 - 19:00 Uhr
Galerie Nagel Draxler Berlin (Berlin)

Luca Vitone ... weiterlesen

ANZEIGE