Gerd Rohling "sweet´n´sour" C9, 2005 (Foto: Jens Ziehe, Courtesy Contemporary Fine Arts, Berlin)
KALENDER
BERLIN

Contemporary Fine Arts

Gerd Rohling - "Feinschliff"

13.02.2015 - 14.03.2015
weitere Informationen zum Termin

Top Ausstellungen

© Ann Veronica Janssens "Magic Mirror", 2015 (studio), Courtesy: the artist & Esther Schipper, Berlin
06.03.2015 - 18.04.2015
Galerie Esther Schipper

Ann Veronica Janssens

"Esther Schipper freut sich die 4. Einzelausstellung neuer Werke von Ann Veronica Janssens in der Galerie zu präsentieren.Die Künstlerin wurde in 1956, in Folkstone (GB) geboren. Zu ihren ... weiterlesen

 "ohne Titel (aus der Serie Fundraising)", 2014 (Foto: von Lea Gryze)
06.03.2015 - 18.04.2015
Galerie Michael Haas

Martha Jungwirth - "Malerei"

"Die Bilder von Martha Jungwirth (*1940) sind kraftvoll, explosiv, aufregend, sinnlich, emotional, und manchmal auch still und zart: Lose Linien und sich verdichtende pastose, bisweilen aber auch transparente Flecken und ... weiterlesen

"Guile", 2011 (Foto: von Tessa Angus)
06.03.2015 - 18.04.2015
Galerie Michael Haas

Kate MccGwire - "Secrete"

"Die britische Bildhauerin Kate MccGwire (*1964), deren Kunst bereits in zahlreichen musealen Gruppenausstellungen in ganz Europa, sowie im Museum of Arts and Design in New York zu sehen war,  hat ... weiterlesen

Martin Assig "St.Paul#468" (© Martin Assig)
06.03.2015 - 17.05.2015
Haus am Waldsee

"Martin Assig – Glückhaben"

"Assig spielt mit der Vorstellung des mittelalterlich-anonymen Künstlers, der sich einer höheren Idee unterordnet und sein Werk am Ende selbst staunend wie von außen betrachtet. In seinen Zeichnungen übersetzt er ... weiterlesen

Mary Heilmann "Cabrillo", 1995, Courtesy Collection Eric & Suzanne Syz, Schweiz (© Mary Heilmann, 303 Gallery, New York, und Hauser & Wirth,  Foto: Barbora Gerny-Vojtechova)
06.03.2015 - 11.10.2015
Hamburger Bahnhof - Museum für Gegenwart

Mary Heilmann & David Reed - "Two by Two"

"Die in New York lebenden Künstler Mary Heilmann (* 1940 in San Francisco) und David Reed (* 1946 in San Diego) zeigen in der eigens für den Hamburger Bahnhof – ... weiterlesen

Elizabeth Willing, Einladungskarte (Courtesy of  the artist)
06.03.2015 - 29.03.2015
Künstlerhaus Bethanien

Choy Ka Fai, Olaf Kühnemann, Stary Mwaba, Lea Porsager, Elizabeth Willing

Eröffnungen + OPEN STUDIOS:   5. März 2015, 19 - 22 Uhr- Choy Ka FaiThe Choreography of Things- Olaf KühnemannMalerei, A4 und ein paar Dinge ... weiterlesen

Oliver Ressler, 2013, Foto: Xose Quiroga (Barcelona)
03.03.2015 - 24.04.2015
Neuer Berliner Kunstverein

Oliver Ressler - "Leave It in the Ground"

"Oliver Ressler beschäftigt sich in seinen Filmen und Videos mit Demokratie, Ökonomie, Ökologie sowie Widerstands- und Protestformen gegen politische Machteliten und der Entwicklung von Alternativmodellen. Im Neuen Berliner Kunstverein zeigt ... weiterlesen

(Courtesy the artist and Johann König, Berlin)
28.02.2015 - 18.04.2015
Galerie Johann König

Alicja Kwade - "Etwas Abwesendes, dessen Anwesenheit erwartet wurde"

"Johann König, Berlin freut sich mit Etwas Abwesendes, dessen Anwesenheit erwartet wurde eine weitere umfassende Einzelausstellung von Alicja Kwade zu präsentieren. Sowohl im Hauptraum, also auch in der Südgalerie und ... weiterlesen

Waldemar Zimbelmann "o.T.", 2014-2015 (Courtesy Meyer Riegger)
28.02.2015 - 11.04.2015
Galerie Meyer Riegger Berlin

Waldemar Zimbelmann - "cross eyed notion"

"Die Galerie Meyer Riegger freut sich, mit cross eyed notion Waldemar Zimbelmanns vierte Einzelausstellung zu präsentieren.Kreuzblicke - , Bewusstmachung und Verwerfung, Fokussierung und Auflösung. Waldemar Zimbelmann erzielt mit ... weiterlesen

«Seite 1 von 10»
ALLE AUSSTELLUNGEN IN DER ÜBERSICHT

Karte vergrößen
AUSSTELLUNGSSUCHE

ANZEIGE
VERNISSAGEN

 "ohne Titel (aus der Serie Fundraising)", 2014 (Foto: von Lea Gryze)
06.03.2015 - 17:00 Uhr
Galerie Michael Haas (Berlin)

Martha Jungwirth - "Malerei" ... weiterlesen

"Guile", 2011 (Foto: von Tessa Angus)
06.03.2015 - 17:00 Uhr
Galerie Michael Haas (Berlin)

Kate MccGwire - "Secrete" ... weiterlesen

Lara Gasparotto "untitled", 2012 (Courtesy Kromus + Zink, Berlin)
06.03.2015 - 18:00 Uhr
Kromus + Zink (Berlin)

Lara Gasparotto ... weiterlesen

Hans Richter "Rhythmus 21", 1921, Filmstills
06.03.2015 - 19:00 Uhr
Kunstraum Kreuzberg/Bethanien (Berlin)

"Extended Compositions" ... weiterlesen

Miriam Böhm "Laying II", 2015 (Courtesy the artist and WENTRUP, Berlin)
07.03.2015 - 17:00 Uhr
Galerie Wentrup (Berlin)

MIRIAM BÖHM - "On At" ... weiterlesen

ANZEIGE