Inge Morat  "A Llama in Times Square", New York, USA ,1957 (© Magnum Photos)
KALENDER
BERLIN

C/O Berlin

"Magnum - Contact Sheets"

31.10.2014 - 18.01.2015
weitere Informationen zum Termin

Top Ausstellungen

Andreas Gursky "Singapore Stock Exchange I", 1997, Staatliche Museen zu Berlin, Nationalgalerie, Schenkung Dr. Erich Marx, © VG Bild-Kunst, Bonn 2013, Foto: Andreas Gursky 3/7
08.11.2013 - 31.12.2014
Neue Nationalgalerie

"Ausweitung der Kampfzone. Die Sammlung. 1968-2000"

"Nach den Ausstellungen "Moderne Zeiten" (1900-1945) und  "Der geteilte Himmel" (1945-1968) folgt nun der Blick auf die Jahre zwischen 1968 und 2000. Als Leitmotiv dient der Romantitel von Michel Houellebecq ... weiterlesen

Stefan Kürten "Blank", 2014 (© Stefan Kürten, Courtesy WAGNER + PARTNER)
19.12.2014 - 21.02.2015
WAGNER + PARTNER

"Dreams and Disappointments"

"Am 19. Dezember Galerie WAGNER + PARTNER die Gruppenausstellung Dreams and Disappointments.Städte sind Lebens- und Wirtschaftsräume. Welche Projektionsflächen für Träume oder Veränderungen bieten sie? Welchen Raum im doppelten ... weiterlesen

Ausstellungsansicht Linolschnitt, Kantine im ehemaligen Ministerium für Staatssicherheit der DDR, 2009 Foto: n.b.k./Jens Ziehe
16.12.2014 - 23.01.2015
Neuer Berliner Kunstverein

Laure Prouvost

"Die Ausstellung im Neuen Berliner Kunstverein ist die erste Einzelpräsentation der Künstlerin Laure Prouvost (*1978 in Lille, Frankreich, lebt in London) in einer deutschen Institution. Aus ihren Erfahrungen als in ... weiterlesen

Ausstellungsansicht Linolschnitt, Kantine im ehemaligen Ministerium für Staatssicherheit der DDR, 2009 Foto: n.b.k./Jens Ziehe
13.12.2014 - 25.01.2015
Neuer Berliner Kunstverein

Nairy Baghramian - "Off The Rack"

"Die Ausstellung Off The Rack im Neuen Berliner Kunstverein ist die erste Einzelpräsentation der Künstlerin Nairy Baghramian (*1971 in Isfahan / Iran, lebt und arbeitet seit 1984 in Berlin) in ... weiterlesen

Mamoru Tsukada "Love Transformer ­- Venus", 2009
13.12.2014 - 24.01.2015
Greusslich Contemporary

"Thanatos kann Phönix! Von Destruktion und Neuentwicklung"

"Greusslich Contemporary freut sich sehr, Sie ganz herzlich zur Gruppenausstellung „Thanatos kann Phönix!“ einzuladen. Das Konzept beschäftigt sich subtil mit dem menschlichen und eben auch in der Kunst ersichtlichem Phänomen ... weiterlesen

Benedikt Leonhardt "UNTITLED (RD-1)", Courtesy the artist und FELDBUSCHWIESNER
13.12.2014 - 14.02.2015
Feldbuschwiesner

Benedikt Leonhardt - "Lumen"

"FELDBUSCHWIESNER freut sich, den jungen Leipziger Künstler BENEDIKT LEONHARDT zu präsentieren.Benedikt Leonhardt (*1984, Leipzig) arbeitet in seinen Gemälden mit figurativen Impulsen, die von vielschichtigen Konstruktionen aus Linien und ... weiterlesen

Dan Perjovschi "Moma Entrance" (© Dan Perjovschi)
12.12.2014 - 31.01.2015
Kleine Humboldtgalerie

"Reception of Reception"

"Die Ausstellung Reception of Reception verfolgt die Idee eines gemeinsamen Nachdenkens über den heutigen Umgang mit Kunst und möchte dazu anregen, aus Gewohnheiten auszubrechen und sich elementare Fragen zur Auseinandersetzung ... weiterlesen

C/O Gerhardsen Gerner
11.12.2014 - 31.01.2015
C/O Gerhardsen Gerner

Nader Ahriman - "Meta–Kubismus"

"Gerhardsen Gerner freut sich sehr, die erste Einzelausstellung mit dem iranisch–deutschen Künstler Nader Ahriman ankündigen zu können.Die von Nader Ahriman erschaffene Hegelmaschine ist Teil der Werkserie Meta–Kubismus, die ... weiterlesen

Ken Adam am Set des "Pyramid Control Room", MOONRAKER GB/F 1979, Regie: Lewis Gilbert (Foto: Patrick Morin © 1979 Danjaq, LLC and United Artists Corporation. All rights reserved)
11.12.2014 - 17.05.2015
Deutsche Kinemathek | Museum für Film und Fernsehen

"Bigger Than Life. Ken Adam's Film Design"

"„The cinema is there to heighten the imagination; I have always tried to make sure it does so.“ (Ken Adam)„Bigger Than Life“: Das ist nicht nur der Titel ... weiterlesen

«Seite 1 von 10»
ALLE AUSSTELLUNGEN IN DER ÜBERSICHT

Karte vergrößen
AUSSTELLUNGSSUCHE

ANZEIGE
VERNISSAGEN

Uwe Kowski "prickelnd", 2014 (Courtesy Galerie EIGEN + ART Leipzig/Berlin, Foto: Uwe Walter, Berlin)
15.01.2015 - 17:00 Uhr
Galerie Eigen + Art Berlin (Berlin)

Uwe Kowski ... weiterlesen

16.01.2015 - 18:00 Uhr
Galerie Jochen Hempel Berlin (Berlin)

Kent Iwemyr - "The painting genius" ... weiterlesen

Walter Stöhrer "Kopf", ca. 1964 (Courtesy Galerie Georg Nothelfer)
23.01.2015 - 19:00 Uhr
galerie georg nothelfer (Berlin)

Walter Stöhrer - "Bilder und Zeichnungen" ... weiterlesen

Holly Zausner "Broadway", 2014 (Copyright Holly Zausner, Courtesy Loock Galerie, Berlin)
06.02.2015 - 19:00 Uhr
Loock Galerie (Berlin)

Holly Zausner - "Unsettled Matters" ... weiterlesen

30.04.2015 - 19:00 Uhr
FAHRBEREITSCHAFT (Sammlung Haubrok) (Berlin)

Stanley Brouwn ... weiterlesen

ANZEIGE