Lino Fiorito "ohne Titel", 2013 (Courtesy: Thomas Rehbein Galerie, Köln)
KALENDER
KöLN

Thomas Rehbein Galerie

Lino Fiorito

25.10.2014 - 29.11.2014
weitere Informationen zum Termin

Top Ausstellungen

Graham Collins "Meeting across the river", 2014 (Courtesy Berthold Pott und Graham Collins)
24.10.2014 - 20.12.2014
Berthold Pott

“Politics of Surface – Part I”

"Gruppenausstellung “Politics of Surface – Part I” co-kuratiert von Alex Bacon Part I: 24. Okt. – 20. Dez., 2014Graham Collins, Max Frintrop, Manor Grunewald, Bas van den ... weiterlesen

Roy Lichtenstein "Takka Takka", 1962 (Museum Ludwig, Köln, © VG Bild-Kunst Bonn, 2014, Foto: Rheinisches Bildarchiv)
02.10.2014 - 11.01.2015
Museum Ludwig

"LUDWIG GOES POP"

"'Populär, massenproduziert, verbrauchbar, billig, witzig, sexy, spielerisch, auffallend, verführerisch' – laut Richard Hamilton sind es diese Eigenschaften, die eine Sache interessant machen und die auch als Anspruch an das eigene ... weiterlesen

Jim Dine "The Glass Blower’s Table", 2013 (© Jim Dine; VG Bild-Kunst, Bonn, 2014)
19.09.2014 - 08.02.2015
Die Photographische Sammlung SK Stiftung Kultur

Jim Dine - "My Tools"

"Das Thema der Werkzeuge bildet ein wichtiges Leitmotiv im Werk von Jim Dine, das von ihm seit den 1960er-Jahren vielseitig, mit verschiedenen künstlerischen Mitteln bearbeitet wird. Die großformatigen Photographien, wie ... weiterlesen

Manos Tsangaris, aus der Reihe "Zeitsprung", 1997
15.09.2014 - 24.08.2015
Kolumba | Kunstmuseum des Erzbistums Köln

"playing by heart"

"1965 ging das Zweite Vatikanische Konzil mit der pastoralen Konstitution über die Kirche in der Welt von heute, Gaudium et Spes (Freude und Hoffnung), zu Ende. Bis heute ... weiterlesen

Maria Zerres "Purple Patch", 2014, Öl auf Leinwand 270 x 260 cm
06.09.2014 - 25.11.2014
Galerie Brigitte Schenk

Maria Zerres - "Purple Patch"

"In der Ausstellung "Purple Patch" löst Maria Zerres die Grenzen zwischen figurativer Abstraktion und abstraktem Expressionismus soweit auf, dass Figur und Form zu einer Einheit verschmelzen. Die Figur wird Form ... weiterlesen

06.09.2014 - 02.11.2014
Forum für Fotografie

Tamara Lorenz - "Symptomsache"

"Und so gern ich an eine Wahrheit jenseits der Illusion glauben würde, glaube ich doch inzwischen, dass es sie nicht gibt (1)Was sehen wir, wenn wir Fotografie betrachten? ... weiterlesen

Richard Smith "Window I", 1978 (Foto: Simon Vogel, Köln, Courtesy Galerie Gisela Capitain, Köln)
06.09.2014 - 31.10.2014
Galerie Gisela Capitain

Richard Smith

"Die Galerie Gisela Capitain freut sich, ihre erste Ausstellung mit dem 1931 geborenen, britischen Künstler Richard Smith anzukündigen.Die Ausstellung fokussiert zwei für Smith’s künstlerische Entwicklung spezifische Werkphasen: Seine ... weiterlesen

 André Butzer "Ohne Titel", 2014 (Courtesy André Butzer,  Galerie Hammelehle und Ahrens)
06.09.2014 - 30.10.2014
Galerie Hammelehle und Ahrens

"HYPERIONS JUGEND"

"Gezeigt werden Werke von André Butzer, Christian Eisenberger, Cris Kirkwood, Maja Körner, David Schutter und Philipp Schwalb.Der Österreicher Christian Eisenberger (geb. 1978 in Semriach bei Graz), Österreichs radikalster ... weiterlesen

06.09.2014 - 31.10.2014
Van der Grinten Galerie

Marcus Neufanger - "BOOKS, PORTRAITS & VANITY PLATES"

"Zum Saisonstart (DC Open Wochenende) zeigen wir erstmalig Zeichnungen und Malerei von Marcus Neufanger. Bei seiner Beschäftigung mit dem Phänomen der Künstlerpersönlichkeit und seiner Rezeption schöpft Neufanger aus ... weiterlesen

«Seite 1 von 4»
ALLE AUSSTELLUNGEN IN DER ÜBERSICHT

Karte vergrößen
AUSSTELLUNGSSUCHE

ANZEIGE
VERNISSAGEN

Annette Kelm "Untitled", 2013, Courtesy of the artist and Johann König, Berlin
06.11.2014 - 19:00 Uhr
Kölnischer Kunstverein (Köln)

Annette Kelm - "Staub" ... weiterlesen

John K. "ohne Titel" 1959 – 1976 (Courtesy Galerie Susanne Zander / Delmes & Zander, Köln + Berlin)
28.11.2014 - 18:00 Uhr
Galerie Susanne Zander (Köln)

John K. - "Sitting. Works from the Eric Kroll collection" ... weiterlesen

Shahram Karimi, 2014 (Installation, Courtesy: Galerie Brigitte Schenk, Köln)
28.11.2014 - 19:00 Uhr
Galerie Brigitte Schenk (Köln)

Shahram Karimi - "Ohne Titel" ... weiterlesen

ANZEIGE