Joseph Beuys und Henning Christiansen, "Musik als Grün", 1974 (Courtesy: Galerie Heinz Holtmann, copyright: VG-Bildkunst)
KALENDER
KöLN

Galerie Heinz Holtmann

Joseph Beuys

16.11.2014 - 28.01.2015
weitere Informationen zum Termin

Top Ausstellungen

Diana Sirianni "Barocco Spaziale I", 2014
15.11.2014 - 24.01.2015
Figge von Rosen Galerie

Diana Sirianni - "Raumhippogryph – Ein wirklich Wesen und kein Zauber war"

"Mit RAUMHIPPOGRYPH – EIN WIRKLICH WESEN UND KEIN ZAUBER WAR zeigt Figge von Rosen Galerie die dritte Iteration des Werkzyklus Neubarock der italienischen Künstlerin Diana Sirianni (geb. 1982 in Rom, ... weiterlesen

Stephen Prina "As He Remembered It", Los Angeles County Museum of Art, Pavillion for Japanese Art, Installationsansicht (© Foto: José Luis Blondet, Courtesy Galerie Gisela Capitain, Köln)
13.11.2014 - 23.12.2014
Galerie Gisela Capitain

Stephen Prina - "¡Hola! ¿Qué tal?"

Stephen Prina¡Hola! ¿Qué tal?13. November – 23. Dezember 2014Galerie Gisela Capitain, KölnEröffnung: 12. November, 19-21 Uhr ... weiterlesen

(Ausstellungsflyer: Galerie Warhus Rittershaus)
08.11.2014 - 20.12.2014
Galerie Warhus Rittershaus

RENÉ SPITZER - "AMP"

"Mit "amp" zeigt René Spitzer seine zweite Einzelausstellung in der Galerie Warhus Rittershaus. Seit der Show "Rest your mind and feel the fire" (2010), die bereits die ersten Fährten zu ... weiterlesen

08.11.2014 - 03.01.2015
Michael Werner Kunsthandel

A.R Penck - "Zwischen Licht und Schatten"

"Der Pfeil der Zeit, er fliegt ganz ohne Halt.Die Bilder bleiben – Form, Gestalt, Gesicht.Der tiefe Zwiespalt zwischen neu und alt,zwischen dem Dunkel und dem Licht.Die ... weiterlesen

 Radenko Milak "And what else did you see? - I couldn't see everything!", 2010-2012 (© Radenko Milak, courtesy | PRISKA PASQUER)
07.11.2014 - 03.01.2015
Galerie Priska Pasquer

Radenko Milak - "Big Time"

"Radenko Milak (geb. 1980) analysiert die Rolle der zeitgenössischen Bildproduktion bei der Herausbildung unseres historischen und kulturellen Gedächtnisses. Das malerische Werk des bosnischen Künstlers kreist um Fragen der Fixierung und ... weiterlesen

Annette Kelm "Untitled", 2013, Courtesy of the artist and Johann König, Berlin
07.11.2014 - 21.12.2014
Kölnischer Kunstverein

Annette Kelm - "Staub"

Soloausstellung von Annette Kelm ... weiterlesen


31.10.2014 - 20.12.2014
Galerie Christian Lethert

Lutz Fritsch - "gerade gebogen"

"Wir freuen uns, Ihnen mit gerade gebogen die vierte Einzelausstellung von Lutz Fritsch (*1955) präsentieren zu können. Die Ausstellung stellt neue Innenraumskulpturen und Zeichnungen des Künstlers in einen ... weiterlesen

Lino Fiorito "ohne Titel", 2013 (Courtesy: Thomas Rehbein Galerie, Köln)
25.10.2014 - 29.11.2014
Thomas Rehbein Galerie

Lino Fiorito

"Lino Fiorito hat in seiner Malerei eine Form von Abstraktion gefunden, welche auf der einen Seite leicht und poetisch ist, während sie andererseits von einer beharrlichen Ernsthaftigkeit geprägt ist.  ... weiterlesen

Graham Collins "Meeting across the river", 2014 (Courtesy Berthold Pott und Graham Collins)
24.10.2014 - 20.12.2014
Berthold Pott

“Politics of Surface – Part I”

"Gruppenausstellung “Politics of Surface – Part I” co-kuratiert von Alex Bacon Part I: 24. Okt. – 20. Dez., 2014Graham Collins, Max Frintrop, Manor Grunewald, Bas van den ... weiterlesen

«Seite 1 von 3»
ALLE AUSSTELLUNGEN IN DER ÜBERSICHT

Karte vergrößen
AUSSTELLUNGSSUCHE

ANZEIGE
VERNISSAGEN

John K. "ohne Titel" 1959 – 1976 (Courtesy Galerie Susanne Zander / Delmes & Zander, Köln + Berlin)
28.11.2014 - 18:00 Uhr
Galerie Susanne Zander (Köln)

John K. - "Sitting. Works from the Eric Kroll collection" ... weiterlesen

Shahram Karimi, 2014 (Installation, Courtesy: Galerie Brigitte Schenk, Köln)
28.11.2014 - 19:00 Uhr
Galerie Brigitte Schenk (Köln)

Shahram Karimi - "Ohne Titel" ... weiterlesen

Jacques Gaffarel "The Celestial Alphabet", 1627
12.12.2014 - 19:00 Uhr
Temporary Gallery (Köln)

"Cacophony of Things" ... weiterlesen

ANZEIGE