Jacques Gaffarel "The Celestial Alphabet", 1627
KALENDER
KöLN

Temporary Gallery

"Cacophony of Things"

13.12.2014 - 15.01.2015
weitere Informationen zum Termin

Top Ausstellungen

Thomas Rehbein Galerie
05.12.2014 - 24.01.2015
Thomas Rehbein Galerie

Dove Bradshaw - "Time"

"Dove Bradshaw beschäftigt sich in ihren Arbeiten mit dem Phänomen Zeit, mit dem Sichtbarmachen der Zeit durch die Spuren, die sie hinterlässt. Äußere Faktoren wie Umwelteinflüsse, atmosphärische Bedingungen aber auch ... weiterlesen

Shahram Karimi, 2014 (Installation, Courtesy: Galerie Brigitte Schenk, Köln)
29.11.2014 - 20.02.2015
Galerie Brigitte Schenk

Shahram Karimi - "Longing for MySelf"

"Der iranische Maler, Filmemacher und Dichter Shahram Karimi floh 1987 aus Teheran und lebt und arbeitet seither in New York und Bonn. Seine Arbeiten zeichnen sich aus durch ihre ... weiterlesen

Hyojin Jeong "White Roses" (© Hyojin Jeong)
29.11.2014 - 10.01.2015
Galerie Ampersand

Hyojin Jeong und Sebastian Weggler - "Strictly Business"

"Die Galerie ampersand zeigt in der Ausstellung 'Strictly Business' Arbeiten von Hyojin Jeong und Sebastian Weggler. Beide Künstler setzen sich auf unterschiedliche Art und Weise mit den Eigenarten und Widrigkeiten ... weiterlesen

John K. "ohne Titel" 1959 – 1976 (Courtesy Galerie Susanne Zander / Delmes & Zander, Köln + Berlin)
28.11.2014 - 13.02.2015
Galerie Susanne Zander | Delmes & Zander | Köln

John K. - "Sitting. Works from the Eric Kroll collection"

John K.:SITTING. Works from the Eric Kroll collection28. November 2014 - 13. Februar 2015Galerie Susanne Zander, KölnDie Ausstellung eröffnet am Freitag, den 28. ... weiterlesen

Joseph Beuys und Henning Christiansen, "Musik als Grün", 1974 (Courtesy: Galerie Heinz Holtmann, copyright: VG-Bildkunst)
16.11.2014 - 28.01.2015
Galerie Heinz Holtmann

Joseph Beuys

16.11.2014 - 28.1.2015Joseph BeuysIn Erinnerung an die Eröffnungsausstellung der Galerie Heinz Holtmann mit Joseph Beuys vor 35 Jahren. ... weiterlesen

Diana Sirianni "Barocco Spaziale I", 2014
15.11.2014 - 24.01.2015
Figge von Rosen Galerie

Diana Sirianni - "Raumhippogryph – Ein wirklich Wesen und kein Zauber war"

"Mit RAUMHIPPOGRYPH – EIN WIRKLICH WESEN UND KEIN ZAUBER WAR zeigt Figge von Rosen Galerie die dritte Iteration des Werkzyklus Neubarock der italienischen Künstlerin Diana Sirianni (geb. 1982 in Rom, ... weiterlesen

"OLD AD", 2014, Poster (© Mirko mayer Galerie / Ralph Baiker)
15.11.2014 - 31.12.2014
Galerie Mirko Mayer / M-projects

Ralph Baiker - "Old Ad"

"Mit dem in Kraft treten der „Lei Cidade Limpa“ 2007, einem Gesetz mit dem die Stadtverwaltung São Paulos jedwede Art der Außen- und Plakatwerbung verboten hat, verschwand eines der fotografischen ... weiterlesen

Stephen Prina "As He Remembered It", Los Angeles County Museum of Art, Pavillion for Japanese Art, Installationsansicht (© Foto: José Luis Blondet, Courtesy Galerie Gisela Capitain, Köln)
13.11.2014 - 23.12.2014
Galerie Gisela Capitain

Stephen Prina - "¡Hola! ¿Qué tal?"

Stephen Prina¡Hola! ¿Qué tal?13. November – 23. Dezember 2014Galerie Gisela Capitain, KölnEröffnung: 12. November, 19-21 Uhr ... weiterlesen

(Ausstellungsflyer: Galerie Warhus Rittershaus)
08.11.2014 - 20.12.2014
Galerie Warhus Rittershaus

RENÉ SPITZER - "AMP"

"Mit "amp" zeigt René Spitzer seine zweite Einzelausstellung in der Galerie Warhus Rittershaus. Seit der Show "Rest your mind and feel the fire" (2010), die bereits die ersten Fährten zu ... weiterlesen

«Seite 1 von 3»
ALLE AUSSTELLUNGEN IN DER ÜBERSICHT

Karte vergrößen
AUSSTELLUNGSSUCHE

ANZEIGE
VERNISSAGEN

© Ken Heyman
10.01.2015 - 16:00 Uhr
Forum für Fotografie (Köln)

Ken Heyman – "POPARTPORTRAITS" ... weiterlesen

Bettina Flitner "Sextouristen" (© Bettina Flitner)
18.01.2015 - 11:00 Uhr
Kunsträume der Michael Horbach Stiftung (Köln)

Bettina Flitner - "Face to Face" ... weiterlesen

Pieter Hugo, aus der Serie "There's a Place in Hell for Me and My Friends" (2011-2012), 2011 (© Pieter Hugo, courtesy | PRISKA PASQUER)
29.01.2015 - 19:00 Uhr
Galerie Priska Pasquer (Köln)

PIETER HUGO - "CORPOREALITY" ... weiterlesen

ANZEIGE