Rolf Schanko "Kind", 2014, Kreide, Öl auf Papier
KALENDER
KöLN

Galerie Pamme-Vogelsang

Rolf Schanko - "Chargesheimerstudien"

24.01.2015 - 14.03.2015
weitere Informationen zum Termin

Top Ausstellungen

Albert Mayr "o.T.", 2014 (Courtesy: Albert Mayr / MARTINETZ)
23.01.2015 - 21.03.2015
Galerie Martinetz

ALBERT MAYR - "was soll ich dir noch sagen, es ist doch alles schon gesagt"

"Sich mit der eigenen Emotionalität zu befassen, und somit auch mit der des Gegenübers, führt beizeiten immer wieder in das Auge des Orkans, dorthin wo Sprachlosigkeit stattfindet."Was soll ich ... weiterlesen

Karl Elsener "Offiziersmesser '91 – Champion'", 1921 (Victorinox © MAKK / Foto: Jonas Schneider, Gabriel Richter)
20.01.2015 - 07.06.2015
Museum für angewandte Kunst Köln

"SYSTEM DESIGN. Über 100 Jahre Chaos im Alltag"

"Vom Lego-Baustein über die DIN-Norm für Papierformate, U-Bahn-Plänen und Regalen bis zu Computer-Betriebssystemen, Espresso-Kapseln und Car Sharing-Systeme bestimmen unseren Alltag. Meist bemerken wir sie gar nicht. Unsere moderne Welt ist ... weiterlesen

Yuji Nagai "Triangle", 2014 (courtesy Warhus Rittershaus, Köln 2015)
18.01.2015 - 28.02.2015
Galerie Warhus Rittershaus

Yuji Nagai - "Reverb"

YUJI NAGAI´REVERB`OPENING, SATURDAY 17.01.2014 | 18-22 HEXHIBITION 18.01.-28.02.2014 ... weiterlesen

Bettina Flitner "Sextouristen" (© Bettina Flitner)
18.01.2015 - 18.04.2015
Kunsträume der Michael Horbach Stiftung

Bettina Flitner - "Face to Face"

"Nach einer Ausbildung als Filmemacherin an der Deutschen Film- und Fernsehakademie in Berlin arbeitet Bettina Flitner seit 1989 als freie Fotografin in Köln. Seit 1992 ist sie assoziiertes Mitglied der ... weiterlesen

Jörg Immendorff  "Café Deutschland VI - Caféprobe", 1980,  Kunstharz auf Leinwand
17.01.2015 - 14.03.2015
Michael Werner Kunsthandel

Jörg Immendorff - "Café Deutschland"

"Der Michael Werner Kunsthandel, Köln, freut sich, die Ausstellung JÖRG IMMENDORFF: CAFÉ DEUTSCHLAND anzukündigen. Diese Einzelpräsentation, die zuvor in unserer New Yorker Galerie zu sehen war, ist ein Rückblick auf ... weiterlesen

Dean Levin "Support Surface (Right Here Right Now)", 2014, courtesy Berthold Pott, Cologne und Dean Levin
17.01.2015 - 28.02.2015
Berthold Pott

"Politics of Surface - Part II"

"Die Gruppenausstellung 'Politics of Surface' zeigt in zwei Teilen eine Gruppe junger US-amerikanischer und europäischer Künstler, die sich mit der Bedeutung und dem Einsatz unterschiedlicher Materialitäten und Oberflächen, sowie imaginären ... weiterlesen

Ausstellungsansicht (Foto: Simon Vogel, Köln)
16.01.2015 - 28.03.2015
Galerie Christian Lethert

"GROUPSHOW mit Arbeiten von Frank Gerritz, Gereon Krebber, Imi Knoebel, Hubert Kiecol u.a"

16.01. – 28.03.2015GROUPSHOW mit Arbeiten von Frank Gerritz, Gereon Krebber, Imi Knoebel, Hubert Kiecol u.a.  ... weiterlesen

 Barbara Bloom "Eyes 2", 2014 (Detail), aus der Serie: "As it were...So to speak" (© Barbara Bloom, Courtesy Galerie Gisela Capitain, Köln)
16.01.2015 - 21.02.2015
Galerie Gisela Capitain

Barbara Bloom - "RSVP"

"Semblance of a HouseFor the exhibition "RSVP", the gallery is filled with abstracted furniture like forms that serve as display cases for objects. Barbara Bloom invites the visitor ... weiterlesen

© Ken Heyman
11.01.2015 - 08.03.2015
Forum für Fotografie

Ken Heyman – "POPARTPORTRAITS"

"„Es heißt immer, dass die Zeit die Dinge ändert, aber tatsächlich musst Du sie ändern.“Andy WarholPOP POPKULTUR POPARTDer Begriff PopArt wurde erstmals 1955 von dem englischen ... weiterlesen

«Seite 1 von 3»
ALLE AUSSTELLUNGEN IN DER ÜBERSICHT

Karte vergrößen
AUSSTELLUNGSSUCHE

ANZEIGE
VERNISSAGEN

Pieter Hugo, aus der Serie "There's a Place in Hell for Me and My Friends" (2011-2012), 2011 (© Pieter Hugo, courtesy | PRISKA PASQUER)
29.01.2015 - 19:00 Uhr
Galerie Priska Pasquer (Köln)

PIETER HUGO - "CORPOREALITY" ... weiterlesen

Gerard Hemsworth "Outing", 2013
30.01.2015 - 18:00 Uhr
Thomas Rehbein Galerie (Köln)

Gerard Hemsworth - "Outing" ... weiterlesen

05.02.2015 - 19:00 Uhr
Kölnischer Kunstverein (Köln)

Ryan McLaughlin - "Lacus PM" ... weiterlesen

Tim Breukers "Puber Beeld", 2013 (Foto: Tim Breukers)
06.02.2015 - 18:00 Uhr
Galerie Mirko Mayer / M-projects (Köln)

"Resident Artists of Rijksakademie Amsterdam 2014: Tim Breukers / Joost Krijnen / Gareth Nyandoro" ... weiterlesen

26.02.2015 - 19:00 Uhr
Galerie Gisela Capitain (Köln)

Sam Samore - "Accumulation of Shapes (Part Two)" ... weiterlesen

ANZEIGE