Elisabeth Price "Sunlight", 2013, Filmstill (alle Fotos: Courtesy of the artist and MOT International)
KALENDER
DüSSELDORF

Julia Stoschek Collection

"NUMBER NINE: ELIZABETH PRICE"

06.09.2014 - 01.02.2015
weitere Informationen zum Termin

Top Ausstellungen

Annette Messager "Continents Noirs", 2010–12 (Courtesy Annette Messager/ Marian Goodman Gallery Paris / New York, © VG Bild-Kunst, Bonn 2014, Foto: © Marc Domage  © Kunstsammlung NRW)
27.09.2014 - 22.03.2015
K21 Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen

Annette Messager - "Exhibition / Exposition"

"Annette Messager zählt zu den wichtigsten Figuren der aktuellen internationalen Kunstszene und bereitete mit ihrem Oeuvre das Terrain für die französische zeitgenössische Kunst vor. Dennoch liegt ihre letzte Einzelausstellung in ... weiterlesen

Joachim Brohm "Tin-Facade", 2015 (© Joachim Brohm, VG Bild-Kunst, Bonn)
21.01.2015 - 21.02.2015
Beck & Eggeling International Fine Art

Joachim Brohm - "Not a House"

"Die Ausstellung 'Not a House' zeigt eine Reihe neuer, fotografischer Einzelbilder des Künstlers. Sie sind seit 2012 entstanden und keinem konkreten thematischen oder seriellen Kontext zugeordnet. Die Gegenstände der Fotografien ... weiterlesen

 Anna Vogel "Pygmalion Agents", 2014 (©artist and CONRADS Duesseldorf)
17.01.2015 - 07.03.2015
Galerie Conrads

Anna Vogel - "Strategien für Trabanten"

17. Januar bis 7. März 2015 ... weiterlesen


Foto: Claudio Abate
17.01.2015 - 27.02.2015
Van Horn

"Markus Karstieß zeigt Robert Smithson"

"Wir freuen uns das Jahr 2015 mit einer sehr besonderen Ausstellung von und mit Markus Karstieß zu beginnen.Ein für Markus Karstieß und seine Arbeit sehr wichtiger Künstler ist ... weiterlesen

Vlassis Caniaris "Aufenthalt/Stop", 1974 (Courtesy Kadel Willborn, Düsseldorf)
17.01.2015 - 14.03.2015
Galerie Kadel Willborn Düsseldorf

Vlassis Caniaris

"Vlassis Caniaris (GR 1928-2011) gehört zu den einflussreichsten Künstlern seiner Generation. Innerhalb seiner 50- Jährigen Schaffensphase hat er ein Werk mit internationaler Relevanz geschaffen. Seine objekthaften Gemälde und raumgreifenden Installationen ... weiterlesen

Einladungskarte Alexander Bornschein
17.01.2015 - 07.03.2015
Galerie Linn Lühn

Alexander Bornschein - "as a matter of fact"

"Mit as a matter of fact präsentiert Linn Lühn die erste Einzelausstellung des Künstlers Alexander Bornschein (*1986) in ihrer Galerie. Bornschein hat für diese Ausstellung eine Folge an Arbeiten konzipiert, ... weiterlesen

Frauke Dannert "Höhle", 2014, courtesy Galerie Rupert Pfab
16.01.2015 - 27.02.2015
Galerie Rupert Pfab

Frauke Dannert

Frauke Dannert16. Januar – 27. Februar 2015Ausstellungseröffnung Freitag, 16. Januar, 19-21 Uhr ... weiterlesen

Nadina Städler "Ohne Titel", 2014 (© Petra Rinck Galerie)
16.01.2015 - 07.03.2015
Petra Rinck Galerie

Nadine Städler - "TOUCH SUN SUCH FUN"

"Die Petra Rinck Galerie freut sich, im Januar 2015 mit TOUCH SUN SUCH FUN Nadine Städlers erste Einzel-Ausstellung in der Galerie zeigen zu können.Auf dem Boden der Galerie ... weiterlesen

© Björn Braun
16.01.2015 - 07.03.2015
CAPRI

Björn Braun

"Welches Bild haben wir von der Natur? An welcher Schwelle trifft sie auf ihr Gegenteil – Kultur, oder vielmehr Zivilisation? Und wie sieht es aus, wenn sich beide überlagern? Genau ... weiterlesen

«Seite 1 von 4»
ALLE AUSSTELLUNGEN IN DER ÜBERSICHT

Karte vergrößen
AUSSTELLUNGSSUCHE

ANZEIGE
VERNISSAGEN

Gabriel Jones (Pseudonym: Mr. Deloiteer) "A sort of classical music", 2014 (© Gabriel Jones, Courtesy Galerie Bugdahn)
30.01.2015 - 18:00 Uhr
Galerie Bugdahn (Düsseldorf)

"PSEUDONYM PROJECT / PARIS & NEW YORK / REVEALED / created by the artist Gabriel Jones" ... weiterlesen

Trisha Donnelly "UNTITLED", 2011 (Courtesy of Casey Kaplan Gallery, New York)
06.02.2015 - 19:00 Uhr
Julia Stoschek Collection (Düsseldorf)

"NUMBER TEN: TRISHA DONNELLY" ... weiterlesen

Anna Franceschini "BEFORE THEY BREAK, BEFORE THEY DIE, THEY FLY!", 2014 (Produziert mit der Unterstützung des MACRO Museums, Rom, Courtesy Anna Franceschini und Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen, Düsseldorf)
06.02.2015 - 19:30 Uhr
Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen (Düsseldorf)

Anna Franceschini - "MECHANICALLY YOURS" ... weiterlesen

 "Deutsches Gleichnis – ein Fragment, das Hakenkreuzbild", 1964 (© Foto: Gerhard und Margarete Hoehme-Stiftung, Museum Kunstpalast, Düsseldorf)
26.02.2015 - 19:00 Uhr
Beck & Eggeling International Fine Art (Düsseldorf)

Gerhard Hoehme - "Relationen, Werke von 1964 bis 1986" ... weiterlesen

Lukas Marxt "Reign of Silence" (filmstill), 2013
13.03.2015 - 19:00 Uhr
Kunst im Tunnel - KIT (Düsseldorf)

"TERRA INCOGNITA – Wahrnehmung der Landschaft in der Gegenwart" ... weiterlesen

ANZEIGE