Thomas Kiesewetter "Untitled", 2007 (Courtesy of the artist and Sies + Höke, Düsseldorf)
KALENDER
DüSSELDORF

Sammlung Philara

Thomas Kiesewetter - "1999"

28.03.2015 - 10.05.2015
weitere Informationen zum Termin

Top Ausstellungen

Stiftung museum kunst palast
27.03.2015 - 20.09.2015
Stiftung Museum Kunstpalast

"SPOT ON: With a little help from my friends – 50 Jahre Freunde Museum Kunstpalast"

"4 neue Projekträume- 'Learning from Las Vegas' - Italienisches Design der 1980er Jahre- Moderne Meister. Der Beitrag der Freunde- Sammlung Heuer. Gläser der Jugendstilmanufaktur Lötz- Das ... weiterlesen

Pius Fox "Untitled", 2014 (© artist and CONRADS Düsseldorf)
14.03.2015 - 16.05.2015
Galerie Conrads

Pius Fox

"Conrads zeigen die erste Einzelausstellung des Berliner Malers Pius Fox im Rheinland.Pius Fox´ Bilder sind im besten Sinne klassische Malerei. Er beweist Mut, in dem er sich auf ... weiterlesen

Emma Talbot "Memories Turn to Dusk",  2014 (Courtesy Petra Rinck Galerie, Düsseldorf; Domobaal, London and the artist)
14.03.2015 - 02.05.2015
Petra Rinck Galerie

EMMA TALBOT - "MEMORIES TURN TO DUSK"

"Petra Rinck Galerie Düsseldorf freut sich, die erste Einzelausstellung mit der englischen Künstlerin Emma Talbot in Deutschland zu präsentieren.Die Arbeiten von Emma Talbot entwerfen ein ungewöhnlich eigenes Universum ... weiterlesen

Sigune Siévi "Halskette", 2014 (Courtesy VAN HORN, Düsseldorf)
14.03.2015 - 15.05.2015
Van Horn

SIGUNE SIÉVI / SUSANNE PAESLER - "PROZESSION DER SCHATTEN"

"In ihrer zweiten Ausstellung bei VAN HORN hat sich Sigune Siévi die von ihr geliebte, früh verstorbene Malerin Susanne Paesler als Gegenüber ausgewählt. "Prozession der Schatten" als Titel ... weiterlesen

 Björn Braun "Untitled", 2012
14.03.2015 - 09.05.2015
Galerie Kadel Willborn Düsseldorf

"Birds, Plants and a Chair Laura Lamiel, Björn Braun, Jürgen Drescher, Diango Hernández, Vajiko Chachkhiani"

"Birds, Plants and a Chair  zeigt mit Björn Braun, Diango Hernández, Laura Lamiel, Jürgen Drescher und Vajiko Chachkhiani fünf Künstler unterschiedlicher Generationen, deren Arbeiten im Verlauf skulpturaler Prozesse zur poetischen ... weiterlesen

Lukas Marxt "Reign of Silence" (filmstill), 2013
14.03.2015 - 14.06.2015
Kunst im Tunnel - KIT

"TERRA INCOGNITA – Wahrnehmung der Landschaft in der Gegenwart"

"Die Ausstellung zeigt neue Tendenzen in der Landschaftsfotografie junger Künstler. Was ist die Landschaftsfotografie der Gegenwart? Wie zeigen junge Künstler ein Bild des Allgegenwärtigen?Natur ist der Ursprung allen ... weiterlesen

Vera Lossau "o.T.", 2014 (courtesy Galerie Rupert Pfab)
13.03.2015 - 30.04.2015
Galerie Rupert Pfab

VERA LOSSAU - "Calamity Jane"

"Vera Lossaus Werk umfasst Malerei, Zeichnung, Collage, Performance, Installation und vor allem Bildhauerei. Durch die Zusammenführung dieser Medien schafft sie Raum für Inhalt und Geschichte.Dabei liegt den Arbeiten ... weiterlesen

Einladungskarte zur Ausstellung
13.03.2015 - 30.04.2015
Galerie Linn Lühn

Christop Schellberg

13.03. - 30.04.15: CHRISTOPH SCHELLBERG ... weiterlesen


(© Alexander Schellow, Sammlung Carta Marseille, 2015)
06.03.2015 - 10.04.2015
Galerie Ute Parduhn

Alexander Schellow - "objects in the mirror are closer than they appear"

"Die Ausstellung 'objects in the mirror are closer than they appear' von Alexander Schellow basiert auf einem Film work-in-progress, den Schellow mit seiner Mitarbeiterin Marie Urban zur Zeit unter dem ... weiterlesen

«Seite 1 von 3»
ALLE AUSSTELLUNGEN IN DER ÜBERSICHT

Karte vergrößen
AUSSTELLUNGSSUCHE

ANZEIGE
VERNISSAGEN

Tatiana Trouvé "Les indéfinis", 2014 (Kunsthalle Nürnberg 2014/15, Fotos: Annette Kradisch, Nürnberg; © VG Bild-Kunst Bonn, 2015)
10.04.2015 - 19:00 Uhr
KAI 10 | Arthena Foundation (Düsseldorf)

"Broken Spaces" ... weiterlesen

ANZEIGE