Frank Bauer "Mareike",  Courtesy Galerie Voss, Düsseldorf
KALENDER
DüSSELDORF

Galerie Voss

Frank Bauer - "Back to Basics"

29.08.2014 - 11.10.2014
weitere Informationen zum Termin

Top Ausstellungen

Christian Awe "future love", 2014 (© Christian Awe 2014)
17.05.2014 - 06.09.2014
Galerie Ludorff

Christian Awe - "Amour Fou"

"Früher sprühte Christian Awe (*1978) an Häuserwände, heute schafft der junge Künstler aus Berlin mit Acryl und Sprühlack eine außergewöhnlich farbintensive Malerei auf Papier und Leinwand. Er studierte bei Georg ... weiterlesen

Carl Theodor Thiemann, "Abend vor Venedig", 1910, Copyright: Stiftung Museum Schloss Moyland/Maurice Dorren
06.04.2014 - 20.09.2014
Museum Schloss Moyland

KUNST. BEWEGT. 05 – "Landschaft"

 KUNST. BEWEGT. 05 – Landschaft ... weiterlesen


05.09.2014 - 11.10.2014
Sies + Höke Galerie

Jonathan Meese - "COUNTDOWN "K.U.N.S.T." (DIE GEILSTINVASION)"

Jonathan MeeseCOUNTDOWN "K.U.N.S.T." (DIE GEILSTINVASION)5. September – 11. Oktober, 2014Sies + Höke Poststr. 2 + 340213 Düsseldorf ... weiterlesen

05.09.2014 - 25.10.2014
Konrad Fischer Galerie Düsseldorf

Wolfgang Laib - "Lebensfries - Frieze of Life"

Wolfgang Laib Lebensfries - Frieze of Life 5. September - 25. Oktober 2014 ... weiterlesen

05.09.2014 - 25.10.2014
Konrad Fischer Galerie Düsseldorf

Bernd & Hilla Becher - "Fotografie aus fünf Jahrzehnten"

Bernd & Hilla Becher Fotografie aus fünf Jahrzehnten 5. September - 25. Oktober 2014 ... weiterlesen

Stefan Kürten "Where the Sun never goes down", 2014 (Foto: Achim Kukulies, © Stefan Kürten)
06.09.2014 - 31.10.2014
Galerie Ute Parduhn

Stefan Kürten - "Where the Sun never goes down"

"'Where the Sun never goes down' dieser Song wurde Mitte des letzten Jahrhunderts von Willie Mae Williams gesungen, die der Gruppe der Guitar Evangelists ( religiöse Strassensänger ) zu zurechnen ... weiterlesen

Matthias Bitzer "Der Zerfall der Eigenschaften", 2014 (Courtesy Kadel Willborn, Düsseldorf)
06.09.2014 - 25.10.2014
Galerie Kadel Willborn Düsseldorf

MATTHIAS BITZER - "Collapse of Features"

"Matthias Bitzers Ausstellung "Collapse of Features“ steht in enger Verbindung zu seiner zeitgleichen Präsentation im K21 Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen "Zerfall der Eigenschaften“ (bis Juni 2015). "Collapse of Features“, zu deutsch „Zerfall ... weiterlesen

(© Basile&Lay, 2014)
20.09.2014 - 11.01.2015
Kunsthalle Düsseldorf

Thomas Ruff

"Ab September 2014 zeigt die Kunsthalle eine Ausstellung mit Werken von Thomas Ruff (* 1958 in Zell am Harmersbach). Ruff ist einer der führenden Vertreter der Düsseldorfer Fotoschule. ... weiterlesen

23.10.2014 - 21.11.2014
Sies + Höke Galerie

Federico Herrero

Federico Herrero 23. Oktober – 21. November, 2014Sies + Höke Poststr. 2 + 340213 Düsseldorf ... weiterlesen

«Seite 1 von 1»
ALLE AUSSTELLUNGEN IN DER ÜBERSICHT

Karte vergrößen
AUSSTELLUNGSSUCHE

ANZEIGE
VERNISSAGEN

Stefan Kürten "Where the Sun never goes down", 2014 (Foto: Achim Kukulies, © Stefan Kürten)
05.09.2014 - 18:00 Uhr
Galerie Ute Parduhn (Düsseldorf)

Stefan Kürten - "Where the Sun never goes down" ... weiterlesen

Matthias Bitzer "Der Zerfall der Eigenschaften", 2014 (Courtesy Kadel Willborn, Düsseldorf)
05.09.2014 - 18:00 Uhr
Galerie Kadel Willborn Düsseldorf (Düsseldorf)

MATTHIAS BITZER - "Collapse of Features" ... weiterlesen

(© Basile&Lay, 2014)
19.09.2014 - 19:00 Uhr
Kunsthalle Düsseldorf (Düsseldorf)

Thomas Ruff ... weiterlesen

ANZEIGE