Elisabeth Price "Sunlight", 2013, Filmstill (alle Fotos: Courtesy of the artist and MOT International)
KALENDER
DüSSELDORF

Julia Stoschek Collection

"NUMBER NINE: ELIZABETH PRICE"

06.09.2014 - 01.02.2015
weitere Informationen zum Termin

Top Ausstellungen

(© Basile&Lay, 2014)
20.09.2014 - 11.01.2015
Kunsthalle Düsseldorf

Thomas Ruff

"Ab September 2014 zeigt die Kunsthalle eine Ausstellung mit Werken von Thomas Ruff (* 1958 in Zell am Harmersbach). Ruff ist einer der führenden Vertreter der Düsseldorfer Fotoschule. ... weiterlesen

20.09.2014 - 11.01.2015
Kunstverein für die Rheinlande und Westfalen

Tim Berresheim - "Auge und Welt"

Ausstellung: Tim Berresheim - Auge und Welt Eröffnung: 19.9.14, 19.30 Uhr Laufzeit: 20.9.14 – 11.1.15 ... weiterlesen

Christiane Baumgartner "Manhattan Transfer", 2010 (© VG Bild-Kunst, Bonn 2014)
18.09.2014 - 01.02.2015
Stiftung Museum Kunstpalast

Christiane Baumgartner - "White Noise"

"Maschinen und Landschaften, Geschwindigkeit und Stillstand, diese scheinbar widersprüchlichen Begriffe inspirieren die 1967 in Leipzig geborene Künstlerin zu immer neuen Werken. Sie interessiert sich für die vom Menschen geschaffene Umgebung, ... weiterlesen

Stefan Kürten "Where the Sun never goes down", 2014 (Foto: Achim Kukulies, © Stefan Kürten)
06.09.2014 - 31.10.2014
Galerie Ute Parduhn

Stefan Kürten - "Where the Sun never goes down"

"'Where the Sun never goes down' dieser Song wurde Mitte des letzten Jahrhunderts von Willie Mae Williams gesungen, die der Gruppe der Guitar Evangelists ( religiöse Strassensänger ) zu zurechnen ... weiterlesen

Matthias Bitzer "Der Zerfall der Eigenschaften", 2014 (Courtesy Kadel Willborn, Düsseldorf)
06.09.2014 - 25.10.2014
Galerie Kadel Willborn Düsseldorf

MATTHIAS BITZER - "Collapse of Features"

"Matthias Bitzers Ausstellung "Collapse of Features“ steht in enger Verbindung zu seiner zeitgleichen Präsentation im K21 Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen "Zerfall der Eigenschaften“ (bis Juni 2015). "Collapse of Features“, zu deutsch „Zerfall ... weiterlesen

K20 Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen
06.09.2014 - 04.01.2015
K20 Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen

"Nach Ägypten! Die Reisen von Max Slevogt und Paul Klee"

"Es ist weit mehr als der Abstand von 15 Jahren, der die Ägyptenreisen der Impressionisten Max Slevogt und des Malers Paul Klee von einander trennt: Während Slevogt im Frühjahr 1914 ... weiterlesen

cosarhmt
06.09.2014 - 25.10.2014
Cosar HMT

GLEN RUBSAMEN - "CLEAR CHANNEL"

"Cosar HMT präsentiert vom 5.September bis 25.Oktober 2014 die Ausstellung ‘Clear Channel’ des amerikanischen Künstlers Glen Rubsamen. Gezeigt werden aktuelle Fotografien und Gemälde, die Landschaften der Gegenwart reflektieren. Der kulturell ... weiterlesen

05.09.2014 - 04.10.2014
Setareh Gallery

Memphis Schulze - "Wo lassen Sie vergessen?"

Memphis SchulzeWo lassen Sie vergessen?5. September - 4. Oktober 2014 ... weiterlesen

Alexander Chekmenev "untitled", 2014 (Copyright Alexander Chekmenev. Courtesy Galerie Clara Maria Sels, Duesseldorf)
05.09.2014 - 21.10.2014
Galerie Clara Maria Sels

Alexander Chekmenev - "Mad World"

"Am 24. November 2013 kamen etwa 100.000 Zivilisten in Kiew, auf dem Platz der ... weiterlesen

«Seite 1 von 3»
ALLE AUSSTELLUNGEN IN DER ÜBERSICHT

Karte vergrößen
AUSSTELLUNGSSUCHE

ANZEIGE
ANZEIGE