Galerie Rupert Pfab
KALENDER
DüSSELDORF

Galerie Rupert Pfab

"Sieg über die Sonne. Abstrakte Positionen"

26.07.2014 - 30.08.2014
weitere Informationen zum Termin

Top Ausstellungen

04.07.2014 - 30.08.2014
Setareh Gallery

"genius loci II: Future Masters"

"Die SETAREH GALLERY feiert ihr einjähriges Jubiläum! Zu diesem Anlass setzt sie, nach einem ereignisreichen Jahr mit sieben Ausstellungen zu verschiedensten Themen der modernen bis zeitgenössischen Kunst, das Thema ihrer ... weiterlesen

Galerie Ute Parduhn
04.07.2014 - 29.08.2014
Galerie Ute Parduhn

"Sommerloch"

"Thomas Schütte, Ludger Gerdes, Karin Sander, Ursula Ott und Monika Bartholomé Alle Jahre wieder öffnet sich das Sommerloch weit klaffend vor uns, die Zeitungen werden dünner und alle sind auf ... weiterlesen

Christian Awe "future love", 2014 (© Christian Awe 2014)
17.05.2014 - 06.09.2014
Galerie Ludorff

Christian Awe - "Amour Fou"

"Früher sprühte Christian Awe (*1978) an Häuserwände, heute schafft der junge Künstler aus Berlin mit Acryl und Sprühlack eine außergewöhnlich farbintensive Malerei auf Papier und Leinwand. Er studierte bei Georg ... weiterlesen

Carl Theodor Thiemann, "Abend vor Venedig", 1910, Copyright: Stiftung Museum Schloss Moyland/Maurice Dorren
06.04.2014 - 20.09.2014
Museum Schloss Moyland

KUNST. BEWEGT. 05 – "Landschaft"

 KUNST. BEWEGT. 05 – Landschaft ... weiterlesen


Frank Bauer "Mareike",  Courtesy Galerie Voss, Düsseldorf
29.08.2014 - 11.10.2014
Galerie Voss

Frank Bauer - "Back to Basics"

"Back to BasicsThe development of Frank Bauer’s oeuvre is intimately intertwined with his interest in photography, which accounts for more than half the books in his library. His ... weiterlesen

05.09.2014 - 25.10.2014
Konrad Fischer Galerie Düsseldorf

Wolfgang Laib - "Lebensfries - Frieze of Life"

Wolfgang Laib Lebensfries - Frieze of Life 5. September - 25. Oktober 2014 ... weiterlesen

05.09.2014 - 25.10.2014
Konrad Fischer Galerie Düsseldorf

Bernd & Hilla Becher - "Fotografie aus fünf Jahrzehnten"

Bernd & Hilla Becher Fotografie aus fünf Jahrzehnten 5. September - 25. Oktober 2014 ... weiterlesen

Stefan Kürten "Where the Sun never goes down", 2014 (Foto: Achim Kukulies, © Stefan Kürten)
06.09.2014 - 31.10.2014
Galerie Ute Parduhn

Stefan Kürten - "Where the Sun never goes down"

"'Where the Sun never goes down' dieser Song wurde Mitte des letzten Jahrhunderts von Willie Mae Williams gesungen, die der Gruppe der Guitar Evangelists ( religiöse Strassensänger ) zu zurechnen ... weiterlesen

(© Basile&Lay, 2014)
20.09.2014 - 11.01.2015
Kunsthalle Düsseldorf

Thomas Ruff

"Ab September 2014 zeigt die Kunsthalle eine Ausstellung mit Werken von Thomas Ruff (* 1958 in Zell am Harmersbach). Ruff ist einer der führenden Vertreter der Düsseldorfer Fotoschule. ... weiterlesen

«Seite 1 von 1»
ALLE AUSSTELLUNGEN IN DER ÜBERSICHT

Karte vergrößen
AUSSTELLUNGSSUCHE

ANZEIGE
VERNISSAGEN

Stefan Kürten "Where the Sun never goes down", 2014 (Foto: Achim Kukulies, © Stefan Kürten)
05.09.2014 - 18:00 Uhr
Galerie Ute Parduhn (Düsseldorf)

Stefan Kürten - "Where the Sun never goes down" ... weiterlesen

(© Basile&Lay, 2014)
19.09.2014 - 19:00 Uhr
Kunsthalle Düsseldorf (Düsseldorf)

Thomas Ruff ... weiterlesen

ANZEIGE