Konrad Lueg "Herr und Frau S", 1965, Privatsammlung Berlin (© VG Bild-Kunst, Bonn, 2014)
KALENDER
FRANKFURT AM MAIN

Schirn Kunsthalle Frankfurt

"German Pop"

06.11.2014 - 08.02.2015
weitere Informationen zum Termin

Top Ausstellungen

Sturtevant "Lichtenstein Laughing Cat", 1967, Estate Sturtevant, Paris (Courtesy Galerie Thaddaeus, Paris/Salzburg)
01.11.2014 - 01.02.2015
MMK 1 - Museum für Moderne Kunst

Sturtevant - "Drawing Double Reversal"

"Das MMK Museum für Moderne Kunst Frankfurt am Main zeigt die erste große Museumsausstellung zum zeichnerischen Werk der amerikanischen Konzeptkünstlerin Elaine Sturtevant (1924–2014). Die Präsentation, die 2015 an die Albertina ... weiterlesen

Andreas Schulze "Erbsenstrassen", Ausstellungsansicht  (© Schirn Kunsthalle Frankfurt, 2014,  Foto: Norbert Miguletz)
18.09.2014 - 11.01.2015
Schirn Kunsthalle Frankfurt

Andreas Schulze - "Erbsenstrassen"

"Andreas Schulze zählt zu den interessantesten deutschen Malern seiner Generation. Mit seinen unverwechselbaren Rauminstallationen und großformatigen, farbintensiven Gemälden schafft er künstliche und mit scheinbar banalen Alltagsgegenständen gefüllte Welten. Tische, Stühle, ... weiterlesen

Copyright Elif Erkan, courtesy Portikus
06.12.2014 - 01.02.2015
Portikus

Elif Erkan - "Konzentration der Kräfte"

"Die junge Künstlerin Elif Erkan (geb. 1985, Türkei) kehrt mit dieser Ausstellung zumindest für kurze Zeit nach Frankfurt zurück, wo sie bis 2013 an der Städelschule bei Willem de Rooij ... weiterlesen

Jürgen Wolf "Die Tulpe", 2014 © Jürgen Wolf
26.11.2014 - 09.01.2015
Galerie Barbara von Stechow

Jürgen Wolf

"Jürgen Wolf wurde 1958 geboren. Nach einem Studium der katholischen Theologie in Würzburg und Wien, das ihn und sein Werk nach eigenem Bekunden noch immer prägt, entschied er sich Mitte ... weiterlesen

Susanne Auslender "Japanese flowering quinces", 2014 © Susanne Auslender
26.11.2014 - 09.01.2015
Galerie Barbara von Stechow

Susanne Auslender

"Susanne Auslender, 1964 in Saarbrücken geboren, studierte nach einem zweijährigen Aufenthalt in Brasilien Bildhauerei an der Akademie der Bildenden Künste in München. 2006 erhielt sie den Preis für Bildhauerei der ... weiterlesen

Bernhard Knaus Fine Art, Frankfurt
21.11.2014 - 31.01.2015
Bernhard Knaus Fine Art

Daniele Buetti - "Flags"

Daniele Buetti - "Flags"21.11.2014 bis 31.01.2015 ... weiterlesen


Matthias Meyer "Zürich", 2014 (Courtesy GALERIE WILMA TOLKSDORF/ © Matthias Meyer)
15.11.2014 - 24.01.2015
Galerie Wilma Tolksdorf Frankfurt

Matthias Meyer

"In der zweiten Einzelausstellung von Matthias Meyer zeigt Galerie Wilma Tolksdorf neueste Werke des Künstlers. Als ehemaliger Meisterschüler von Gerhard Richter und Student von Dieter Krieg nimmt Matthias Meyer einen ... weiterlesen

Ausstellungsansicht Sayre Gomez "I’m Different II", Galerie Parisa Kind
14.11.2014 - 20.12.2014
Galerie Parisa Kind

Sayre Gomez - "I’m Different II"

Sayre Gomez - "I’m Different II" ... weiterlesen


08.11.2014 - 19.12.2014
Galerie hanfweihnacht

Bernd Metz - "Everything in its right place"

BERND METZ EVERYTHING IN ITS RIGHT PLACEEröffnung: Freitag, 7. November 2014, ab 19 UhrDauer der Ausstellung: ... weiterlesen

«Seite 1 von 3»
ALLE AUSSTELLUNGEN IN DER ÜBERSICHT

Karte vergrößen
AUSSTELLUNGSSUCHE

ANZEIGE
VERNISSAGEN

Michel Klöfkorn "n.n.", 2009, Filmstill (Courtesy the artist, Galerie Kai Middendorff)
22.01.2015 - 19:00 Uhr
Frankfurter Kunstverein (Frankfurt am Main)

"New Frankfurt Internationals: Solid Signs" ... weiterlesen

MMK Zollamt (Foto: Axel Schneider, Frankfurt/Main)
29.01.2015 - 19:00 Uhr
MMK 3 (ehemaliges Zollamt) - Museum für moderne Kunst (Frankfurt am Main)

Hassan Khan - "Flow My Tears, the Policeman Said" ... weiterlesen

MMK - Museum für Moderne Kunst
20.02.2015 - 19:00 Uhr
MMK 1 - Museum für Moderne Kunst (Frankfurt am Main)

Gerald Domenig - "Ausstellungsvorbereitung" ... weiterlesen

MMK - Museum für Moderne Kunst
13.03.2015 - 20:00 Uhr
MMK 1 - Museum für Moderne Kunst (Frankfurt am Main)

Isa Genzken - "New Works" ... weiterlesen

MMK - Museum für Moderne Kunst
27.03.2015 - 19:00 Uhr
MMK 1 - Museum für Moderne Kunst (Frankfurt am Main)

John Skoog - "Slow Return" ... weiterlesen

ANZEIGE