Dayanita Singh "Go Away Closer", 2013, Installationsansicht, Hayward Gallery, London, 2013 (© Stephen White)
KALENDER
FRANKFURT AM MAIN

MMK Zollamt

Dayanita Singh - "Go Away Closer"

27.09.2014 - 04.01.2015
weitere Informationen zum Termin

Top Ausstellungen

Stefan Müller "Ohne Titel", 2014
13.09.2014 - 01.11.2014
Galerie Bärbel Grässlin

Stefan Müller - "Bilder zum mitsingen"

Stefan Müller - "Bilder zum mitsingen" ... weiterlesen


(Courtesy GALERIE WILMA TOLKSDORF)
13.09.2014 - 08.11.2014
Galerie Wilma Tolksdorf Frankfurt

ALISA MARGOLIS - "GÓTICO"

"Galerie Wilma Tolksdorf zeigt in der dritten Einzelausstellung neueste Werke von Alisa Margolis.Der Ausstellungstitel Gótico – Spanisch für "Gotik" – bezieht sich auf das Gemälde Gothic, 1944 von ... weiterlesen

Subodh Gupta "Faith matters", 2007-2008 (Foto: Sergei Illin)
12.09.2014 - 18.01.2015
MMK - Museum für Moderne Kunst

Subodh Gupta - "Everything is inside"

"Die Einzelausstellung von Subodh Gupta ist die erste große Solopräsentation des indischen Künstlers in Europa. Gupta präsentiert im MMK neue und bereits existierende Arbeiten auf der gesamten ersten Ebene des ... weiterlesen

12.09.2014 - 24.10.2014
Galerie hanfweihnacht

Michelle Jezierski - "Scheinkraft"

Michelle JezierskiScheinkraft12.09.2014 – 24.10.2014 ... weiterlesen


Tom Christopher (v.l.): "The city moved from late night to early morning business. Which was none of mine", 2014; "I’ve often heard that if you have a plan, things will work out", 2014; "Yo son, Yo son. I’m not their son. And I’m the one who gets to ride around on a bike all day. Not them", 2014
11.09.2014 - 10.10.2014
Galerie Barbara von Stechow

Tom Christopher - "New York. Just like I pictured it"

Anlässlich des diesjährigen Saisonstarts der Frankfurter Galerien zeigt die Galerie Barbara von Stechow neue Werke des in New York lebenden Künstlers Tom Christopher.Tom Christopher wurde 1952 in Hollywood, ... weiterlesen

Mikko Kuorinki "Mystery", 2008 (© Mikko Kuorinki)
25.07.2014 - 12.10.2014
Frankfurter Kunstverein

"Matters of Time. Artists from Finland"

"Anlässlich des Gastland-Auftritts von Finnland zur Frankfurter Buchmesse 2014 zeigt der Frankfurter Kunstverein die Ausstellung "Matters of Time. Artists from Finland". Die Gruppenausstellung versammelt Arbeiten von acht Künstler/innen und Künstlergruppen ... weiterlesen

Jean Pigozzi "Mick Jagger et Arnold Schwarzenegger", Hôtel du Cap, Antibes, 1990 (Centre Pompidou, Musée National d’Art Moderne, Paris)
27.06.2014 - 12.10.2014
Schirn Kunsthalle Frankfurt

"Paparazzi! Fotografen, Stars und Künstler"

"Federico Fellini schuf 1960 in seinem berühmten Film „La Dolce Vita“ die Figur des „Paparazzo”, deren Namen man als Verbindung der Wörter „pappatace” (Sandmücke) und „ragazzo” (Junge) lesen kann. Seit ... weiterlesen

stechi
15.10.2014 - 21.11.2014
Galerie Barbara von Stechow

Don Nice

"Der amerikanische Künstler Don Nice (geb. 1932) hat sich seit den 1960er Jahren als einer der bedeutendsten Vertreter der Neuen Realisten und der Popart international etabliert.Mit seinem besonderen ... weiterlesen

MMK - Museum für Moderne Kunst
19.10.2014 - 14.06.2015
MMK - Museum für Moderne Kunst

"Boom She Boom"

"Die erste Ausstellung des MMK Museum für Moderne Kunst Frankfurt am Main in der neuen Museumsdependance im TaunusTum, dem MMK 2, setzt sich aus Beständen des Museums zusammen und ist ... weiterlesen

«Seite 1 von 2»
ALLE AUSSTELLUNGEN IN DER ÜBERSICHT

Karte vergrößen
AUSSTELLUNGSSUCHE

ANZEIGE
VERNISSAGEN

stechi
14.10.2014 - 18:30 Uhr
Galerie Barbara von Stechow (Frankfurt am Main)

Don Nice ... weiterlesen

MMK - Museum für Moderne Kunst
19.10.2014 - 14:00 Uhr
MMK - Museum für Moderne Kunst (Frankfurt am Main)

"Boom She Boom" ... weiterlesen

ANZEIGE