(© Galerie Bärbel Grässlin, Frankfurt a.M.)
KALENDER
FRANKFURT AM MAIN

Galerie Bärbel Grässlin

Georg Herold - "APRÈS RASAGE"

11.04.2015 - 23.05.2015
weitere Informationen zum Termin

Top Ausstellungen

Courtesy GALERIE WILMA TOLKSDORF | © Johanna Diehl
28.03.2015 - 30.05.2015
Galerie Wilma Tolksdorf Frankfurt

Johanna Diehl - "Sets"

"Die Bilder der Ausstellung SETS bewegen sich an der Schnittstelle von Fotografie und Film. Die Orte, die in den Bildern zu sehen sind, befinden sich in Sizilien, Rom, Bozen, Bergamo, ... weiterlesen

  John Skoog, Still aus "Förår", 2012 (© the artist and Pilar Corrias Gallery)
28.03.2015 - 31.05.2015
MMK 1 - Museum für Moderne Kunst

John Skoog - "Slow Return"

"Das MMK Museum für Moderne Kunst Frankfurt am Main erhält von der Baloise Group eine Schenkung über drei Werke des schwedischen Künstlers John Skoog für seine Sammlung. Skoog ist der ... weiterlesen

David FeBland "Casting Call", 2014 (© David FeBland)
26.03.2015 - 30.04.2015
Galerie Barbara von Stechow

David FeBland - "TRAVEL INSIDE"

"David FeBland (*1949) studierte an der University of Cincinnati, der University of Manchester und der University of Virginia. Heute lebt und arbeitet der Künstler in New York.Die Stadt ... weiterlesen

Alicja Kwade "O.T.", 2013 (© Alicja Kwade, Foto: Alicja Kwade)
26.03.2015 - 14.06.2015
Schirn Kunsthalle Frankfurt

ALICJA KWADE

"An surreale und phantasmagorische Konstellationen und Objekte erinnern die natur-wissenschaftlich anmutenden Versuchsanordnungen der Berliner Künstlerin Alicja Kwade. Es ist nicht auszuschließen, dass die in Polen geborene Künstlerin die Assoziation an ... weiterlesen

21.03.2015 - 08.05.2015
Galerie hanfweihnacht

Monika Romstein - "Eleganz ohne Aufwand"

Monika Romstein „Eleganz ohne Aufwand“Vernissage: 20.3.2015, Dauer der Ausstellung: 21.3.2015 bis 8.5.2015 ... weiterlesen

 Isa Genzken "Untitled", 2014, Courtesy Galerie Buchholz, Berlin/Köln
14.03.2015 - 31.05.2015
MMK 1 - Museum für Moderne Kunst

Isa Genzken - "New Works"

"Isa Genzken (*1948) gehört heute zu den einflussreichsten Künstlerinnen der Gegenwart. Zum ersten Mal in Deutschland wird ihre neueste Werkgruppe im MMK 1 des MMK Museum für Moderne Kunst zu ... weiterlesen

František Kupka "Printemps cosmique I", 1913/14 (© National Gallery in Prague 2014 / VG Bild-Kunst Bonn, 2015)
06.03.2015 - 14.06.2015
Schirn Kunsthalle Frankfurt

"KÜNSTLER UND PROPHETEN. EINE GEHEIME GESCHICHTE DER MODERNE 1872-1972"

"Egon Schiele verstand sich als einen visionären und prophetischen Künstler, František Kupka schuf einen von spiritistischen Leitlinien durchdrungenen abstrakten Malstil, Joseph Beuys rief zu einer Revolution unter der Rubrik "Soziale ... weiterlesen

 Gerald Domenig "ohne Titel", o.J. (© Gerald Domenig)
21.02.2015 - 31.05.2015
MMK 1 - Museum für Moderne Kunst

Gerald Domenig - "Ausstellungsvorbereitung"

"Der in Frankfurt lebende Künstler Gerald Domenig (*1953) hat seit den 1970er-Jahren ein umfangreiches Archiv von Zeichnungen und Fotografien aufgebaut. Mit über 100 Fotos und 200 Zeichnungen präsentiert die Ausstellung ... weiterlesen

Meyer Vaisman "Under My Thumb A", 2014, Courtesy the artist und Eleven Rivington
14.02.2015 - 19.04.2015
Portikus

Meyer Vaisman - "In History – In Future – Meyer Vaisman – Meir Ben David – 5774"

"Der Portikus freut sich, neue Arbeiten des venezolanischen Künstlers Meyer Vaisman nach einer fast zehnjährigen Werkpause zu zeigen. Noch in den 1980er Jahren galt Vaisman als einer der vielversprechendsten Künstler ... weiterlesen

«Seite 1 von 2»
ALLE AUSSTELLUNGEN IN DER ÜBERSICHT

Karte vergrößen
AUSSTELLUNGSSUCHE

ANZEIGE
VERNISSAGEN

Helle Jetzig "F/M 4", 2015 (© Helle Jetzig)
06.05.2015 - 18:30 Uhr
Galerie Barbara von Stechow (Frankfurt am Main)

Helle Jetzig - "DREAMS OF NOWHERE" ... weiterlesen

Enrico Nagel "Pan Tress", 2013
08.05.2015 - 19:00 Uhr
Galerie Martina Detterer (Frankfurt am Main)

maria anisimowa, julia jansen, enrico nagel, roland schappert ... weiterlesen

MMK Zollamt (Foto: Axel Schneider, Frankfurt/Main)
19.06.2015 - 17:30 Uhr
MMK 3 (ehemaliges Zollamt) - Museum für moderne Kunst (Frankfurt am Main)

"Deutsche Börse Photography Prize 2015" ... weiterlesen

MMK - Museum für Moderne Kunst
19.06.2015 - 19:00 Uhr
MMK 1 - Museum für Moderne Kunst (Frankfurt am Main)

"RAY Fotografieprojekte Imagine Reality" ... weiterlesen

16.07.2015 - 20:00 Uhr
MMK 2 - Museum für moderne Kunst (Frankfurt am Main)

Kostas Murkudis ... weiterlesen

ANZEIGE