Courtesy GALERIE WILMA TOLKSDORF | © Johanna Diehl
KALENDER
FRANKFURT AM MAIN

Galerie Wilma Tolksdorf Frankfurt

Johanna Diehl - "Sets"

28.03.2015 - 30.05.2015
weitere Informationen zum Termin

Top Ausstellungen

  John Skoog, Still aus "Förår", 2012 (© the artist and Pilar Corrias Gallery)
28.03.2015 - 31.05.2015
MMK 1 - Museum für Moderne Kunst

John Skoog - "Slow Return"

"Das MMK Museum für Moderne Kunst Frankfurt am Main erhält von der Baloise Group eine Schenkung über drei Werke des schwedischen Künstlers John Skoog für seine Sammlung. Skoog ist der ... weiterlesen

David FeBland "Casting Call", 2014 (© David FeBland)
26.03.2015 - 30.04.2015
Galerie Barbara von Stechow

David FeBland - "TRAVEL INSIDE"

"David FeBland (*1949) studierte an der University of Cincinnati, der University of Manchester und der University of Virginia. Heute lebt und arbeitet der Künstler in New York.Die Stadt ... weiterlesen

Alicja Kwade "O.T.", 2013 (© Alicja Kwade, Foto: Alicja Kwade)
26.03.2015 - 14.06.2015
Schirn Kunsthalle Frankfurt

ALICJA KWADE

"An surreale und phantasmagorische Konstellationen und Objekte erinnern die natur-wissenschaftlich anmutenden Versuchsanordnungen der Berliner Künstlerin Alicja Kwade. Es ist nicht auszuschließen, dass die in Polen geborene Künstlerin die Assoziation an ... weiterlesen

21.03.2015 - 08.05.2015
Galerie hanfweihnacht

Monika Romstein - "Eleganz ohne Aufwand"

Monika Romstein „Eleganz ohne Aufwand“Vernissage: 20.3.2015, Dauer der Ausstellung: 21.3.2015 bis 8.5.2015 ... weiterlesen

 Isa Genzken "Untitled", 2014, Courtesy Galerie Buchholz, Berlin/Köln
14.03.2015 - 31.05.2015
MMK 1 - Museum für Moderne Kunst

Isa Genzken - "New Works"

"Isa Genzken (*1948) gehört heute zu den einflussreichsten Künstlerinnen der Gegenwart. Zum ersten Mal in Deutschland wird ihre neueste Werkgruppe im MMK 1 des MMK Museum für Moderne Kunst zu ... weiterlesen

František Kupka "Printemps cosmique I", 1913/14 (© National Gallery in Prague 2014 / VG Bild-Kunst Bonn, 2015)
06.03.2015 - 14.06.2015
Schirn Kunsthalle Frankfurt

"KÜNSTLER UND PROPHETEN. EINE GEHEIME GESCHICHTE DER MODERNE 1872-1972"

"Egon Schiele verstand sich als einen visionären und prophetischen Künstler, František Kupka schuf einen von spiritistischen Leitlinien durchdrungenen abstrakten Malstil, Joseph Beuys rief zu einer Revolution unter der Rubrik "Soziale ... weiterlesen

Herbert Brandl "HYDROHYBRID IV", 2015 (Foto: Markus Wörgötter)
21.02.2015 - 04.04.2015
Galerie Bärbel Grässlin

Herbert Brandl - "Hydrohybrids 2015"

"Die Galerie Bärbel Grässlin zeigt ab dem 21. Februar die neuesten Bilder von Herbert Brandl. Es sind Hydrohybride. Mischwesen aus Wasser und Öl. Aus Bewegung und Stillstand. Aus Abstraktion und ... weiterlesen

 Gerald Domenig "ohne Titel", o.J. (© Gerald Domenig)
21.02.2015 - 31.05.2015
MMK 1 - Museum für Moderne Kunst

Gerald Domenig - "Ausstellungsvorbereitung"

"Der in Frankfurt lebende Künstler Gerald Domenig (*1953) hat seit den 1970er-Jahren ein umfangreiches Archiv von Zeichnungen und Fotografien aufgebaut. Mit über 100 Fotos und 200 Zeichnungen präsentiert die Ausstellung ... weiterlesen

Meyer Vaisman "Under My Thumb A", 2014, Courtesy the artist und Eleven Rivington
14.02.2015 - 19.04.2015
Portikus

Meyer Vaisman - "In History – In Future – Meyer Vaisman – Meir Ben David – 5774"

"Der Portikus freut sich, neue Arbeiten des venezolanischen Künstlers Meyer Vaisman nach einer fast zehnjährigen Werkpause zu zeigen. Noch in den 1980er Jahren galt Vaisman als einer der vielversprechendsten Künstler ... weiterlesen

«Seite 1 von 2»
ALLE AUSSTELLUNGEN IN DER ÜBERSICHT

Karte vergrößen
AUSSTELLUNGSSUCHE

ANZEIGE
VERNISSAGEN

MMK Zollamt (Foto: Axel Schneider, Frankfurt/Main)
19.06.2015 - 17:30 Uhr
MMK 3 (ehemaliges Zollamt) - Museum für moderne Kunst (Frankfurt am Main)

"Deutsche Börse Photography Prize 2015" ... weiterlesen

MMK - Museum für Moderne Kunst
19.06.2015 - 19:00 Uhr
MMK 1 - Museum für Moderne Kunst (Frankfurt am Main)

"RAY Fotografieprojekte Imagine Reality" ... weiterlesen

16.07.2015 - 20:00 Uhr
MMK 2 - Museum für moderne Kunst (Frankfurt am Main)

Kostas Murkudis ... weiterlesen

MMK - Museum für Moderne Kunst
16.10.2015 - 20:00 Uhr
MMK 1 - Museum für Moderne Kunst (Frankfurt am Main)

William Forsythe ... weiterlesen

ANZEIGE