Paul Schwer "Untitled", 2014
KALENDER
MüNCHEN

Galerie Karl Pfefferle

Paul Schwer- "Larry, Gulff, Bent und andere"

22.01.2015 - 28.02.2015
weitere Informationen zum Termin

Top Ausstellungen

Michael Wesely "Giverny (23. Juni 2013, 16.17 - 17.21 Uhr)", 2014 (© Michael Wesely/ VG Bild-Kunst, Bonn 2014, courtesy Nusser & Baumgart, München)
16.01.2015 - 28.03.2015
Galerie Nusser & Baumgart

"our Choice" - Accrochage

"our Choice" - Accrochage16.1. - 28.3.2015, Eröffnung: 15.1.15 ab 19h ... weiterlesen

Thomas Galler "Bright Star", 2012
09.01.2015 - 08.03.2015
Lothringer13 Halle - Städtische Kunsthalle

"ON REMOTE CONTROL 1"

"Es bestehen wilde Fantasien und vage Erfahrungen was arabische und “westliche” Kulturen verbindet. CNN erfindet “muslim countries”, die SZ “erklärt den Krieg” und die Lothringer13 Halle bat fünf Künstlerinnen und ... weiterlesen

Simone Lanzenstiel "O.T. (Entwurf)", 2014
19.12.2014 - 07.02.2015
Barbara Gross Galerie

Simone Lanzenstiel - "vorübergehend dorthin"

"In ihrer neuen Ausstellung in der Barbara Gross zeigt Simone Lanzenstiel Leinwandarbeiten und Wandmalerei, die sie in den Raum hin erweitert. Von den Bildern ausgehend entwirft die Künstlerin einen 'Mal-Raum' ... weiterlesen

Terry Winters "Dublin 1", 2009 (© Terry Winters, New York)
18.12.2014 - 01.03.2015
Pinakothek der Moderne

TERRY WINTERS - DAS DRUCKGRAPHISCHE WERK 1999-2014"

"Die Ausstellung präsentiert nach der Münchner Schau der Zeichnungen im Jahr 2003 das vielfältige druckgraphische OEuvre von Terry Winters (geb.1949 New York), wobei ein Catalogue Raisonné den Bestand der vergangenen ... weiterlesen

Jan Fabre "Brain Legs", 2014 (©Jan Fabre, VG Bild, Courtesy: Galerie Klüser, München)
12.12.2014 - 28.02.2015
Galerie Klüser

Jan Fabre – "Do we feel with our brain and think with our heart?"

"Der multimediale Künstler Jan Fabre geht mit den in der Ausstellung gezeigten Arbeiten der Frage nach, ob wir mit unserem Gehirn fühlen und mit unserem Herzen denken. Die neue Werkgruppe, ... weiterlesen

Constantin Luser "No. 9", 2014 (©Constantin Luser, Courtesy: Galerie Klüser, München)
12.12.2014 - 28.02.2015
Galerie Klüser 2

Constantin Luser - "Lineare Funktionen"

"Wir zeigen Collagen und Arbeiten auf Papier sowie Drahtskulpturen und eine Videoarbeit des österreichischen Künstlers."(Quelle: Galerie Klüser) ... weiterlesen

Elisabeth Wieser "Ausstieg#10", Digitalcollage, C-Print, 29.5 x 34.7 cm, 2014, Courtesy Karin Wimmer Contemporary art
28.11.2014 - 30.01.2015
Karin Wimmer Contemporary Art

Elisabeth Wieser - "Realm"

"Karin Wimmer contemporary art zeigt ab dem 27.11. Arbeiten von Elisabeth Wieser, einer jungen Münchner Künstlerin, die bereits zahlreiche Preise, Stipendien und Einzel-Ausstellungen zu ihrer Vita zählen darf. Erst vor ... weiterlesen

Rebecca Horn  "Vulkan Metamorphose"  (© VG Bild-Kunst, Bonn 2014)
21.11.2014 - 21.02.2015
Galerie Thomas Modern

Rebecca Horn- "Black Moon Mirror"

"Rebecca Horn (*1944) gehört heute sicherlich nicht nur in ihrem Geburtsland Deutschland, sondern auch international zu den bedeutendsten Künstlerinnen der Gegenwart. Zahlreiche große Ausstellungen in den wichtigsten Museen weltweit und ... weiterlesen

Wolfgang Burat "Ramones", 1987 (© Wolfgang Burat/VG Bildkunst, Courtesy Tanja Pol Galerie)
20.11.2014 - 30.01.2015
Tanja Pol Galerie

Wolfgang Burat - "Material."

"Die Tanja Pol Galerie stellt vom 20/11/14 bis 30/01/15 zum zweiten Mal Vintageprints von Wolfgang Burat aus. Zusätzlich zu seinen meist schwarzweißen Fotos von Musikern aus den 1980er Jahren ... weiterlesen

«Seite 1 von 3»
ALLE AUSSTELLUNGEN IN DER ÜBERSICHT

Karte vergrößen
AUSSTELLUNGSSUCHE

ANZEIGE
VERNISSAGEN

Mark Leckey, Trailer for On Pleasure Bent, 2013 (Filmstill) HD video, color, sound 1:47 min
29.01.2015 - 19:00 Uhr
Haus der Kunst (München)

Mark Leckey ... weiterlesen

© Roland Burkart
30.01.2015 - 19:00 Uhr
Galerie Christine Mayer (München)

Roland Burkart - "Grid Cell System" ... weiterlesen

Chen Wei "In The Waves #6", 2013 (© Chen Wei, courtesy of Chen Wei and Galerie Rüdiger Schöttle)
05.02.2015 - 19:00 Uhr
Galerie Rüdiger Schöttle (München)

Chen Wei - "Yesterday Shop" ... weiterlesen

ANZEIGE