Terry Winters "Dublin 1", 2009 (© Terry Winters, New York)
KALENDER
MüNCHEN

Pinakothek der Moderne

TERRY WINTERS - DAS DRUCKGRAPHISCHE WERK 1999-2014"

18.12.2014 - 01.03.2015
weitere Informationen zum Termin

Top Ausstellungen

Jan Fabre "Brain Legs", 2014 (©Jan Fabre, VG Bild, Courtesy: Galerie Klüser, München)
12.12.2014 - 28.02.2015
Galerie Klüser

Jan Fabre – "Do we feel with our brain and think with our heart?"

"Der multimediale Künstler Jan Fabre geht mit den in der Ausstellung gezeigten Arbeiten der Frage nach, ob wir mit unserem Gehirn fühlen und mit unserem Herzen denken. Die neue Werkgruppe, ... weiterlesen

Constantin Luser "No. 9", 2014 (©Constantin Luser, Courtesy: Galerie Klüser, München)
12.12.2014 - 28.02.2015
Galerie Klüser 2

Constantin Luser - "Lineare Funktionen"

"Wir zeigen Collagen und Arbeiten auf Papier sowie Drahtskulpturen und eine Videoarbeit des österreichischen Künstlers."(Quelle: Galerie Klüser) ... weiterlesen

Felix Kraus "Last resort", 2014
06.12.2014 - 10.01.2015
Jörg Heitsch Galerie

Felix Kraus

Titel: SonderausstellungKünstler: Felix KrausDauer: 6.12.14 bis 10.01.2015 ... weiterlesen

Elisabeth Wieser "Ausstieg#10", Digitalcollage, C-Print, 29.5 x 34.7 cm, 2014, Courtesy Karin Wimmer Contemporary art
28.11.2014 - 30.01.2015
Karin Wimmer Contemporary Art

Elisabeth Wieser - "Realm"

"Karin Wimmer contemporary art zeigt ab dem 27.11. Arbeiten von Elisabeth Wieser, einer jungen Münchner Künstlerin, die bereits zahlreiche Preise, Stipendien und Einzel-Ausstellungen zu ihrer Vita zählen darf. Erst vor ... weiterlesen

Moto Waganari "Interconnection", 2014
27.11.2014 - 10.01.2015
Jörg Heitsch Galerie

Moto Waganari

Titel: Sonderausstellung  Künstler: Moto Waganari Dauer: 27.11. 2014 bis 10.01.2015 ... weiterlesen

courtesy Galerie Thomas, München
21.11.2014 - 24.01.2015
Galerie Thomas

Franz Marc

FRANZ MARC21. November bis 24. Januar 2014 ... weiterlesen


Rebecca Horn  "Vulkan Metamorphose"  (© VG Bild-Kunst, Bonn 2014)
21.11.2014 - 21.02.2015
Galerie Thomas Modern

Rebecca Horn- "Black Moon Mirror"

REBECCA HORNBlack Moon MirrorEröffnung am 20. November 201421. November 2014 bis 21. Februar 2015 ... weiterlesen

Wolfgang Burat "Ramones", 1987 (© Wolfgang Burat/VG Bildkunst, Courtesy Tanja Pol Galerie)
20.11.2014 - 30.01.2015
Tanja Pol Galerie

Wolfgang Burat - "Material."

"Die Tanja Pol Galerie stellt vom 20/11/14 bis 30/01/15 zum zweiten Mal Vintageprints von Wolfgang Burat aus. Zusätzlich zu seinen meist schwarzweißen Fotos von Musikern aus den 1980er Jahren ... weiterlesen

Slava Seidel "Phantome Raster 2", 2014
15.11.2014 - 10.01.2015
Jörg Heitsch Galerie

Slava Seidel - "Koordinaten des Seins"

"Die russische Malerin Slava Seidel lädt barocke Raumansichten mit existentiellen Inhalten auf. Ihre Bilder weisen über sich selbst in einUnendliches hinaus. Grundthema ist das Verhältnis des Einzelnen zur Masse, ... weiterlesen

«Seite 1 von 4»
ALLE AUSSTELLUNGEN IN DER ÜBERSICHT

Karte vergrößen
AUSSTELLUNGSSUCHE

ANZEIGE
VERNISSAGEN

Simone Lanzenstiel "O.T. (Entwurf)", 2014
18.12.2014 - 19:00 Uhr
Barbara Gross Galerie (München)

Simone Lanzenstiel - "vorübergehend dorthin" ... weiterlesen

16.01.2015 - 19:00 Uhr
Galerie Christine Mayer (München)

Roland Burkart ... weiterlesen

Mark Leckey, Trailer for On Pleasure Bent, 2013 (Filmstill) HD video, color, sound 1:47 min
29.01.2015 - 19:00 Uhr
Haus der Kunst (München)

Mark Leckey ... weiterlesen

ANZEIGE