courtesy Galerie Thomas, München
KALENDER
MüNCHEN

Galerie Thomas

Franz Marc

21.11.2014 - 24.01.2015
weitere Informationen zum Termin

Top Ausstellungen

Rebecca Horn  "Vulkan Metamorphose"  (© VG Bild-Kunst, Bonn 2014)
21.11.2014 - 21.02.2015
Galerie Thomas Modern

Rebecca Horn- "Black Moon Mirror"

REBECCA HORNBlack Moon MirrorEröffnung am 20. November 201421. November 2014 bis 21. Februar 2015 ... weiterlesen

Wolfgang Burat "Ramones", 1987 (© Wolfgang Burat/VG Bildkunst, Courtesy Tanja Pol Galerie)
20.11.2014 - 30.01.2015
Tanja Pol Galerie

Wolfgang Burat - "Material."

"Die Tanja Pol Galerie stellt vom 20/11/14 bis 30/01/15 zum zweiten Mal Vintageprints von Wolfgang Burat aus. Zusätzlich zu seinen meist schwarzweißen Fotos von Musikern aus den 1980er Jahren ... weiterlesen

Slava Seidel "Phantome Raster 2", 2014
15.11.2014 - 10.01.2015
Jörg Heitsch Galerie

Slava Seidel - "Koordinaten des Seins"

"Die russische Malerin Slava Seidel lädt barocke Raumansichten mit existentiellen Inhalten auf. Ihre Bilder weisen über sich selbst in einUnendliches hinaus. Grundthema ist das Verhältnis des Einzelnen zur Masse, ... weiterlesen

Tom Vack, Leuchte  "Broken Egg", (Entwurf Ingo Maurer, 1996, Foto © Tom Vack)
08.11.2014 - 25.01.2015
Pinakothek der Moderne

"VANITY OF OBJECT: TOM VACK – DESIGN FOTOGRAFIE"

"Das OEuvre von Tom Vack liest sich nicht nur wie ein Who's Who der internationalen Designszene seit den 1980er Jahren, sondern spiegelt auch die heutige Globalisierung des Designs wider. ... weiterlesen

Yorgos Sapountzis "Die Landschaften Griechenlands", 2014, Video still, Musik: Øyvind Torvund
07.11.2014 - 13.12.2014
Barbara Gross Galerie

Yorgos Sapountzis - "Die Landschaften Griechenlands"

"Die Serie monochromer Landschaften in den Arkaden auf der Nordseite des Hofgartens in München hat einen zumeist verdrängten historischen Hintergrund: Nach der Befreiung Griechenlands aus der osmanischen Herrschaft hatten sich ... weiterlesen

Galerie Andreas Binder
07.11.2014 - 20.12.2014
Galerie Andreas Binder

Julio Rondo - "revolve"

"Unter dem Titel „revolve.“ zeigt die Galerie Andreas Binder die sechste Einzelausstellung aktueller Werke von Julio Rondo. Julio Rondos künstlerisches Werk speist sich aus der Erinnerung, ja, es macht die ... weiterlesen

06.11.2014 - 23.12.2014
Galerie Karl Pfefferle

Tony Scherman - "Difficult Women"

"'Die Bilder der Serie Difficult Women sind eine persönliche Erkundung der Verschiedenheit – und der Schwierigkeit –, wie sie subjektiv wahrgenommen werden. Sie sind der Anfang eines laufenden Projekts, das ... weiterlesen

Haus der Kunst
24.10.2014 - 11.01.2015
Haus der Kunst

Victor Man - "Zephir"

"'Alles geschah so wie es sein muss, nachts, inoffiziell, nur dass sie anschließend bei Sonnenschein dort auf jener Sandbank einschwärzten und aufplatzten; man sah, dass sie voller Würmer waren und ... weiterlesen

«Seite 1 von 3»
ALLE AUSSTELLUNGEN IN DER ÜBERSICHT

Karte vergrößen
AUSSTELLUNGSSUCHE

ANZEIGE
VERNISSAGEN

Jan Fabre "The Food and Soul oft he Lab-Monkey Brain", 2014 (Copyright: Angelos bvba, Foto: Pat Verbruggen)
12.12.2014 - 18:00 Uhr
Galerie Klüser (München)

Jan Fabre - "New Works" ... weiterlesen

Jan Fabre "Brain Legs", 2014 (©Jan Fabre, VG Bild, Courtesy: Galerie Klüser, München)
12.12.2014 - 18:00 Uhr
Galerie Klüser (München)

Jan Fabre – "Do we feel with our brain and think with our heart?" ... weiterlesen

Constantin Luser "No. 9", 2014 (©Constantin Luser, Courtesy: Galerie Klüser, München)
12.12.2014 - 18:00 Uhr
Galerie Klüser 2 (München)

Constantin Luser - "Lineare Funktionen" ... weiterlesen

Simone Lanzenstiel "O.T. (Entwurf)", 2014
18.12.2014 - 19:00 Uhr
Barbara Gross Galerie (München)

Simone Lanzenstiel - "vorübergehend dorthin" ... weiterlesen

ANZEIGE