Nadja Bournonville "A Conversion Act" (© Nadja Bournonville)
KALENDER
MüNCHEN

Villa Stuck

"Gute Aussichten. Junge deutsche Fotografie"

12.04.2014 - 09.06.2014
weitere Informationen zum Termin

Top Ausstellungen

Tassilo Letzel  mit Jule Cramer, Surabhi Sharma, Daniel Samer, Sugoy Das, Shaheen Dill Riaz, Diksha Sharma "von Ingolstadt nach Indien / from Bavaria to Bengal", 2008 - 13
11.04.2014 - 08.06.2014
Lothringer_13_Halle - Halle für internationale Gegenwartskunst

"About Transformation"

"Die Ausstellung ‚About Transformation’ befragt anhand von exemplarischen, künstlerischen Arbeiten, wie die kulturellen, sozialen und politischen Spannungen, die durch die radikale Beschleunigung des Waren- und Informationsaustauschs zwischen Europa, Nordamerika und ... weiterlesen

Georg Baselitz "Ein Hund", 1970, Privatsammlung
06.04.2014 - 21.09.2014
Franz Marc Museum

Georg Baselitz - "Tierstuecke: Nicht von dieser Welt"

"Die Ausstellung praesentiert Georg Baselitz aus einer ungewoehnlichen Perspektive: die intensive Beschaeftigung mit Tiermotiven ist ein bisher kaum beachteter Aspekt im Oeuvre dieses großen Gegenwartskuenstlers. Baselitz, der oft ausschließlich als ... weiterlesen

Andy Hope 1930, "Summoning", 2013, Lack, Acryl auf Canvasboard, 80 x 60 cm, (Foto: © Galerie Christine Mayer)
05.04.2014 - 17.05.2014
Galerie Christine Mayer

"Andy Hope 1930"

"Andy Hope 1930" ... weiterlesen


courtesy Galerie Thomas, München
05.04.2014 - 28.06.2014
Galerie Thomas

Die Blaue Vier - Feininger, Jawlensky, Kandinsky, Klee

Die Blaue Vier - Feininger, Jawlensky, Kandinsky, Klee 4. April bis 28. Juni 2014 ... weiterlesen

Thomas Ruff "photograms", Installationsansicht Galerie Rüdiger Schöttle (Foto: Wilfried Petzi)
04.04.2014 - 31.05.2014
Galerie Rüdiger Schöttle

Thomas Ruff - "photograms"

"Thomas Ruffs seit 2012 entstehende Serie „phg“ (photograms) entsteht in Fortsetzung seiner sich konsequent von der klassischen Fotografie weiter entwickelnden Technik auf vollständig digitale Weise. Inspiration lieferte die in den ... weiterlesen

Maria Bartuszova, Installationsansicht Galerie Rüdiger Schöttle (Foto: Wilfried Petzi)
04.04.2014 - 31.05.2014
Galerie Rüdiger Schöttle

Maria Bartuszova

"Im Erdgeschoss der Galerie zeigen wir parallel zu Thomas Ruff ausgewählte Werke aus dem Nachlass von Maria Bartuszova (1936-1997). Der non-figurative sinnliche Formenschatz der in Prag geborenen Künstlerin umspannt die ... weiterlesen

Martin Disler "Ohne Titel", 1981, Acryl auf Papier, 100 cm x 135 cm
03.04.2014 - 31.05.2014
Galerie Karl Pfefferle

Martin Disler - "Alles Blut sammelt sich im Kopf... Arbeiten 1981 - 1994"

"Kassel im August 1996. Typischer Kasseler Sommer.Der Himmel plus Sonne schreien leicht ins Atelierfenster. Es ist früh, sehr früh am Morgen.Ich rauche Kette, trinke Kaffee, die großen ... weiterlesen

Martin Disler "Ohne Titel", 1981
03.04.2014 - 31.05.2014
Galerie Karl Pfefferle

Martin Disler - "Alles Blut sammelt sich im Kopf"

"Kassel im August 1996. Typischer Kasseler Sommer.Der Himmel plus Sonne schreien leicht ins Atelierfenster. Es ist früh, sehr früh am Morgen. Ich rauche Kette, trinke Kaffee, die großen ... weiterlesen

 Christina Chirulescu "Untitled", 2014, Courtesy Tanja Pol Galerie
03.04.2014 - 24.05.2014
Tanja Pol Galerie

Christina Chirulescu

"In Christina Chirulescus künstlerischer Praxis verschiebt sich das Interesse von der leeren, zu organisierenden Fläche auf die Ränder, den Zufall, das Externe des Bildes, und analog wird der Zweck des ... weiterlesen

«Seite 1 von 4»
ALLE AUSSTELLUNGEN IN DER ÜBERSICHT

Karte vergrößen
AUSSTELLUNGSSUCHE

ANZEIGE
VERNISSAGEN

courtesy Jörg Heitsch Galerie, München
25.04.2014 - 19:00 Uhr
Jörg Heitsch Galerie (München)

Roman Klonek - "Comicuts 3" ... weiterlesen

Nusser & Baumgart Contemporary, München
30.04.2014 - 18:30 Uhr
Galerie Nusser & Baumgart (München)

Sofie Bird Møller & Alexander Laner ... weiterlesen

22.05.2014 - 19:00 Uhr
Barbara Gross Galerie (München)

Silvia Bächli ... weiterlesen

"Dortmund Externberg", 2006
22.05.2014 - 19:00 Uhr
Galerie f5,6 (München)

Gerry Johansson ... weiterlesen

ANZEIGE