Video

Model Cara Delevingne lernt Aktzeichnen

ANZEIGE

In einer neuen Folge der Web-TV-Serie "Derek Does Stuff with a Friend" besucht Model und Schauspielerin Cara Delevingne gemeinsam mit dem Modeblogger Derek Blasberg einen Aktzeichenkurs an der New York Academy of Art.

Die 24-jährige Britin, die gerade in der Hauptrolle des Luc-Besson-Films "Valerian" im Kino zu sehen ist, behauptet, dass sie keine große Zeichnerin sei und auch nie in der Schule ihre Hefte vollgekritzelt habe. Heute zeichne sie höchstens mal Penisse. Dazu hat sie dann auch Gelegenheit, weil sie mit Blasberg neben Stillleben auch Aktzeichnen übt. Am Ende des von der US-Zeitschrift "Vanity Fair" produzierten Videos ist sie dann auch einigermaßen begeistert und lässt sich zu der beuysesken Aussage "Jeder kann Kunst machen!" hinreißen.

Drucken

Weitere Artikel aus Interpol