Gewinnspiel

Monopol verlost 5x2 Tickets zur Ausstellung von Tony Cragg in Darmstadt

Der in Wuppertal lebende britische Künstler Tony Cragg zählt zu den einflussreichsten Bildhauern unserer Zeit. Im Landesmuseum Darmstadt zeigt er jetzt Skulpturen aus den letzten 20 Jahren. Wir verlosen Tickets

Seine großformatigen Skulpturen aus Metall, Marmor, Holz und Glas sind inspiriert von organischen Naturformen und haben meist etwas Wesenhaftes an sich. Im Vordergrund seiner Arbeit steht immer das Verhältnis von Natur und Kunst. Neben den rund 20 Großplastiken wird in Darmstadt auch die Mineralien- und Fossiliensammlung des Künstlers zu sehen sein.

Monopol verlost 5x2 Tickets für Tony Craggs Ausstellung "Unnatural Selection" im Landesmuseum Darmstadt. Für die Teilnahme an der Verlosung bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Cragg", den Namen und die Postadresse, bis Freitag, den 9. Dezember um 17 Uhr an info(at)monopol-magazin.de schicken. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.