Media

Monopol, das Magazin für Kunst und Leben, hat sich als innovatives Kunst- und Lifestyle-Magazin etabliert. Jeden Monat präsentieren die Redakteure rund um Elke Buhr ideenreich und kompetent die aktuellen Themen des zeitgenössischen Kunstbetriebs. Monopol begeistert seine Leser durch eine großzügige Optik und herausragende Bildsprache. Dabei werden nicht nur die Entstehung zeitgenössischer Kunst, deren gesellschaftliche Bezüge und die Rolle innerhalb des Marktes betrachtet, sondern auch die Berührungspunkte zu anderen Genres wie Design, Mode und Architektur.

Monopol ist vielfach prämiert und wurde wiederholt bei den Lead Awards ausgezeichnet: Silber in der Kategorie „Magazin des Jahres“ und „Beitrag des Jahres“ sowie Gold in der Kategorie „Architektur- / Still-Life-Fotografie“.


Für Galerien und Museen gelten besondere Preise.

Anzeigenleitung Markenartikel

iq media marketing gmbH
Speersort 1
20095 Hamburg

Michael Zehentmeier
T: +49 (0)40 32 80-265
F: +49 (0) 211 887 97 8550
E: michael.zehentmeier@iqm.de (Gesamtanzeigenleitung)

Anzeigenleitung Kunstmarkt print und online

Gilles Neiens
T: +49 (0)30 981 941-130
F: +49 (0)30 981 941-199
E: neiens@monopol-magazin.de


Anzeigenverkauf Online



Urban Media GmbH
Askanischer Platz 3
10963 Berlin

Nicole Neugebauer
T: +49 (0)30 29021-18609
F: +49 (0)30 29021-18690
E: nicole.neugebauer@urban-media.com