Hernan Bas in Venedig

"Wer sich als Tourist nie unbehaglich fühlt, ist kein guter Tourist"

Der Maler Hernan Bas hat sich für seine neue Gemäldeserie von der Stadt Venedig und ihren Besucherinnen und Besuchern inspirieren lassen und findet auch im fragwürdigen Massentourismus noch prickelnde Momente

Hernan Bas, in welcher Beziehung stehen Sie zu Venedig?

Meine erste Begegnung mit Venedig fand statt, als ich zum ersten Mal eingeladen wurde, eine Ausstellung in Bruna Aickelins berühmter Galerie Il Capricorno zu machen. Im Laufe der Jahre hatte ich einige Ausstellungen bei Bruna. Ich betrachtete sie als meine italienische…

Weiterlesen mit Monopol Plus

Ohne Abo lesen


Monopol Plus Aktionsmonat

Testen Sie Monopol Plus einen Monat kostenlos. Sie erhalten während des Abos Zugriff auf alle Artikel auf monopol-magazin.de Das Abo verlängert sich jeweils um einen weiteren Monat; nach Ablauf des Gratiszeitraums erhalten Sie Monopol Plus für nur 4,90 € monatlich. Die ordentliche Kündigung des Abonnements ist jederzeit mit einer Frist von 7 Tagen zum Ablauf des Vertragsmonats möglich, wenn Sie direkt in Ihrem "Mein Profil"-Bereich kündigen.