Promikunst

Justin Bieber malt jetzt auch

ANZEIGE

Der Popstar Justin Bieber versteigert über Instagram ein selbstgemaltes Bild

Neben Britney Spears geht jetzt der nächste Popstar unter die Maler. Während sie noch leichtbekleidet und hochkonzentriert ein Diptychon aus Blumen auf die Leinwand zauberte, geht es bei dem Sänger Justin Bieber, der häufiger auf Instragam christliche Werte predigt, tiefreligiös zu.

Das "Calvary" betitelte Werk zeigt ein auf zwei Hügeln errichtetes Kreuz. Der 23-Jährige möchte das Bild über seinen Instagramaccount versteigern. Alle Einnahmen sollen offenbar für den Wiederaufbau nach den Waldbränden vom Dezember in LA gespendet werden.

Selling this painting I did called Calvary ALL PROCEEDS GO TO WILDFIRES IN CA

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am


Britney Spears konnte ihr Werk für 10.000 Dollar versteigern. Die Einnahmen spendete sie den Angehörigen der Opfern des Amokslaufs von Las Vegas, bei dem am 1. Oktober 2017 58 Menschen getötet wurden.

Weitere Artikel aus Interpol