Ein Toter in New Jersey

Schüsse bei Kunst-Event

Foto: Paige Gross/NJ.com/The Star-Ledger/AP/dpa
Foto: Paige Gross/NJ.com/The Star-Ledger/AP/dpa
Bei Schüssen während der Kunstveranstaltung in Trenton starb nach bisherigen Angaben ein Mensch und 20 wurden verletzt

Im US-Bundesstaat New Jersey ist bei Schüssen bei einer Kunstveranstaltung ein Mensch gestorben

20 Menschen seien verletzt worden, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft des Bezirks Mercer County. Etwa 15 Menschen erlitten demnach Schussverletzungen. Hunderte Menschen hatten sich für die 24-Stunden-Veranstaltung "Art All Night" in der Stadt Trenton versammelt, als in der Nacht Schüsse fielen, wie eine Lokalzeitung berichtete. Nach Behördenangaben eröffneten mehrere Schützen das Feuer. Bei dem Toten soll es sich um einen Verdächtigen handeln.

If youre not at #aantrenton2018 youre doing it wrong. #aantrenton

Ein Beitrag geteilt von Art All Night - Trenton (@aantrenton) am