Abwesenheitsnotiz: Viktoria Binschtok

Unterwegs mit Messi und Pogba

ANZEIGE

Was machen Künstler im Sommer? In unserer Serie "Abwesenheitsnotiz" bitten wir um ein Lebenszeichen. Viktoria Binschtok ist mit Messi und Pogba in der Toskana unterwegs

Der Italien-Urlaub beginnt turbulent ... die schönen Papiertüten im Flieger lenken zum Glück vom eigentlichen Problem ab.

 

 

Ich bin mit Messi und Pogba unterwegs, wir vergnügen uns diesmal in der Toskana ...

 

... zunächst in Livorno, wo das Ende der Welt wunderschön gekachelt ist ...

 

... und die Rochen noch gut gelaunt sind ...

 

... selbstverständlich schauen wir uns die schiefe Laterne von Pisa an!

 

.. .und futtern maßlos das italienische Nationalgericht "Grissini con Nutella"

 

... oder Zuckerwatte, bis die anfangs erwähnten Papiertüten doch noch zum Einsatz kommen.

 

Vom Krankenbett aus bestaunen wir dann winzige Salamander an der Zimmerdecke ...

 

... die meiste Zeit chillen wir aber am Meer.

 

Nur heute könnte es etwas laut werden im Bergdorf Bagni di Lucca, wir feiern dort ganz spektakulär Messis Geburtstag ...

 

... aber sonst ist alles ganz entspannt bei uns, bevor die Saison wieder los geht!

Drucken

Zurück zur Übersicht

Weitere Artikel aus dem Dossier