Merchandise

Daft Punk verkaufen Ölschinken aus The Weeknds neuem Musikvideo

Das französische Musikerduo Daft Punk erscheint auf einem "Gemälde" im neuen Musikvideo von The Weeknd. Jetzt konnte man das Werk in limitierter Auflage erwerben

Der US-amerikanische Musiker The Weeknd läuft in seinem neuem Musikvideo "Starboy", das in Zusammenarbeit mit Daft Punk produziert worden ist, an einem Gemälde im Stil eines absolutistischen Herrscherbilds vorbei, das die beiden Franzosen zeigt: Daft Punk stehen im Anzug mit Stock und den gewohnten Helmen auf dem Kopf in einer fremdartigen und kargen Umgebung, vor ihnen liegt ein schwarzer Panther.

Nun verkaufen Daft Punk einen Leinwanddruck des Bildes in einer Auflage von 500 Stück über ihren Merchandiseshop für 140 Dollar (132 Euro). Die vom Videoregisseur und Illustrator Warren Fu signierten Prints waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft.

The Weeknds neues Album "Starboy" erscheint diesen Freitag.