Liveshow in Wedding

Zweite Ausgabe von "NUN – Die Kunst der Stunde"

Das Live-Talk-Format "NUN – Die Kunst der Stunde" aus Berlin lädt heute Abend zur zweiten Ausgabe

Holm Friebe, Annika von Taube und Monopol-Autorin Anne Waak führen durch den Abend mit Gästen aus Kunst, Kritik und Kultur. Diesmal sprechen die Malerin Sophie Reinhold und die Künstler-Agentin und Autorin Heike-Melba Fendel über Rollenmodelle zwischen Kirche, Kunst und Küche, Barbara-Brigitte Mak vom Michel Majerus Estate und der Sammler Albrecht Kastein klären alle Fragen zum früh verstorbenen Maler Michel Majerus, und der Galerist André Schlechtriem und der Blogger Matthias Planitzer besprechen Socializing als Form der Kunstkritik.

Die Gästeliste ist bereits geschlossen, aber für alle, die draußen bleiben müssen, wird die Veranstaltung gestreamt. Und vielleicht sind ja nach der Veranstaltung auch noch Exemplare der neuen NUN-Edition von Christian Hans Albert Hoosen zu haben: eine Adaption von Malewitschs Schwarzem Quadrat unter Hinzuziehung eines verbrannten Exemplar eines "Armen Ritters" .