Previous Next

Insta-Q&A: Yilmaz Dziewior

"Soziale Medien als Übersprungshandlung"

ANZEIGE

In unserem Instagram-Fragebogen stellen wir Kreative mit ambitionierten Accounts vor. Diesmal: Yilmaz Dziewior, Direktor des Museum Ludwig in Köln

Warum sind Sie auf Instagram?
Weil ich mich dort bestens unterhalte, gute Bilder sehe und auch über den Kunstbetrieb informiert werde.

Was zeigen Sie auf Ihrem  Account?
Auf meinem Account zeige ich lediglich Bilder, die im weitesten Sinne mit Kunst und Kultur zu tun haben; nur in großen Ausnahmen Berglandschaften oder Blick aufs Meer.

 

 

Was stört Sie an Instagram / an sozialen Medien?
Eigentlich stört mich  gar nichts an Instagram / an sozialen Medien, weil ich mir das Beste herauspicke und sie oft als Übersprungshandlung und zur Entspannung frequentiere.

Was ist Ihr Lieblingsaccount?
Der des Museum Ludwig.

 

Weitere Artikel aus Interpol