Popstar mit künstlerischen Ambitionen

Justin Bieber malt wieder

 Sänger Justin Bieber und seine Freundin, Model Hailey Baldwin, in New York
Foto: dpa

Sänger Justin Bieber und seine Freundin, Model Hailey Baldwin, in New York

Schon einmal hat Popstar Justin Bieber ein selbstgemaltes Gemälde versteigert. Jetzt war er zurück im Atelier und hat ein Video von einem neuen Werk geteilt. Diesmal ist es einem Musikerkollegen gewidmet

Bieber wurde vom Rapper Offset von Migos gefragt, ob er ihm ein Bild male. In dem Instagram-Video sieht man, wie der Kanadier einen quadratischen Bildträger besprüht. Das Bild hat ein Foto von Offset zur Grundlage, es besteht außerdem aus dem Schriftzug "Offset" und expressionistischen Pinselstrichen. Prominente wie Jaden Smith und Ben Baller lobten in den Kommentaren das Werk.


Schon im vergangenen Jahr teilte Justin Bieber ein Foto von einem selbstgemaltem Bild auf Instagram: Das "Calvary" betitelte Werk zeigte ein auf zwei Hügeln errichtetes Kreuz.