Royal Wedding

Harry und Meghan veröffentlichen offizielle Hochzeitsfotos

Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) gaben sich am Samstag auf Schloss Windsor das Jawort. Jetzt wurden die Hochzeitsfotos veröffentlicht

Der Kensington Palast hat drei Aufnahmen herausgegeben. Sie stammen alle von dem englischen Fotografen Alexi Lubomirski, den Prinz Harry und seine Frau Meghan auf Instagram gefunden haben. Der in New York lebende Lubomirski hatte bereits im Dezember die Fotos gemacht, als die beiden sich verlobten. Lubomirski hat sein Handwerk unter anderem als Assistent von Mario Testino gelernt und wurde als Fashion-Fotograf bekannt. Seine Fotografien waren in mehreren Ausstellungen, unter anderem in der New Yorker Milk Gallery, zu sehen und sind in Modemagazinen wie "Harper's Bazaar" und "Vogue" erschienen.

Eins der Fotos zeigt das Brautpaar lächelnd auf einer Treppe in Schwarz-Weiß. Die beiden anderen Bilder sind Gruppenfotos aus Schloss Windsor. Das eine zeigt Harry und Meghan umringt von der königlichen Familie, unter anderem Harrys Vater Prinz Charles und dessen Frau Herzogin Camilla, Herzogin Kate und Prinz William, Doria Ragland, die Mutter von Meghan, Prinz Philip und natürlich Queen Elizabeth II. Auf dem dritten Foto ist das Brautpaar mit den zehn Blumenkindern zu sehen, darunter Prinzessin Charlotte und Prinz George.