Fotowettbewerb

Pool oder Strand?

Zusammen mit dem italienischen Fotografen Massimo Vitali ruft das französische Modelabel Vilebrequin zu einem Fotowettbewerb auf

Unter den Hashtags #VilebrequinBeach oder #VilebrequinPool sollen die Teilnehmer ihr Vilebrequin-Produkt dort fotografieren, wo sie sich am liebsten ins Wasser werfen. Wer seine Fotos auf Facebook, Twitter, Instagram oder per E-Mail mit dem Bademodelabel teilt, nimmt automatisch am Wettbewerb teil.

Die originellsten Pool- und Strandfotos werden von einer Jury unter dem Vorsitz des italienischen Fotografen Massimo Vitali ausgewählt. Für das beste Pool- und Strandfoto können die Teilnehmer jeweils ein Originaldruck des Fotografen gewinnen. Die zweiten und dritten Plätze erhalten Teile aus der aktuellen Massimo-Vitali-Kollektion des Labels.

Vitali ist bekannt für seine großformatigen Farbfotografien von Menschen an Stränden, Pools oder in Diskotheken, aufgenommen von einem erhöhten Standpunkt und auf Distanz. Bereits im letzten Jahr arbeitete er mit Vilebrequin zusammen und fotografierte für eine Kollektion von Shorts und Badetaschen Menschen am Strand. Für die neue Sonderedition des Labels lichtete Vitali Menschen am Pool ab.