Regisseur

Tarantino denkt über Ende seiner Karriere nach

 Quentin Tarantino bei der Premiere seine Films "'Once Upon a Time in Hollywood'' im TCL Chinese Theater IMAX in Los Angeles
Foto: dpa

Quentin Tarantino bei der Premiere seine Films "'Once Upon a Time in Hollywood'' im TCL Chinese Theater IMAX in Los Angeles

Filmregisseur Quentin Tarantino (56) denkt darüber nach, seine Karriere nach dem nächsten Film zu beenden

"Ich mag den Gedanken, zehn Filme zu drehen, und dann, bumm, das war's", sagte er am Montagabend in der US-Late-Night-Show "Jimmy Kimmel Live!". Er plane allerdings nicht, völlig zu verschwinden, sondern wolle weiter schreiben. Tarantino kam auch auf seine kürzliche Heirat mit der israelischen Sängerin Daniela Pick zu sprechen und sagte, er wolle eine Familie haben.

Tarantinos neuer Film "Once Upon a Time in Hollywood" mit Stars wie Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Al Pacino, Kurt Russell und Margot Robbie läuft im August an. Deutscher Kinostart ist am 15. August. Es ist Tarantinos neunter Film seit "Reservoir Dogs - Wilde Hunde" (1992), wenn man die beiden Teile von "Kill Bill" als einen Film rechnet.